VirtuelDrumset-Contest: Entwicklung und Technisches

@mods: ganz viel sry für tripple post, aber es geht net anders:redface:

TATATA: Individuelle tastenbelegung ist da!!

hier könnt ihr euch das ganze loaden.

RapidShare Webhosting + Webspace

ich scuhe auchnoch freiwillige mirrors.:great:

naja, ihr könnt die tasten inner der Ini bearbeiten. ihr findet sie im unterordner Config.

bidde um kritik und fehler.
und noch was: ja, ich weiß das die snare bei einigen net auf s geht. das liegt an eurer tastatur(ich hab das prob auch^^)

Mfg
Eldarion

Edit: bei interesse könnten wir mmn jetz auchnen battlethread aufmachen. ih rmüsstet dann bloß eure aufnahmen mit audacity oder so aufnehmen udn hier hochladen. wenn sich mindens 4 leute melden die interesse haben, mach ich nen thread auf. das ganze läuft so:
1. ihr spielt euren groove ein
2. maximal 2min länge(das heißt jetz auch, das ihr net einfach einen groove 2 min lang spielen sollt, wir wolln euch auch die möglichkeit geben den groove etwas zuverändern. übergäne zwischen strophe und refrain zu simuliren
3. ne jury entscheidet. die müsste aber noch gewählt werden.
4. preis müssen die mods entscheiden^^, sonst darf der gewinner auch den source code sehen :D
 
Also ich hätte Lust da mitzumachen,blos weiß ich nicht wie ich das aufnehmen soll mit audacity."normal" aufnehmen mit audacity kann ich,blos wie das hier gehen soll :screwy:
Gruß,nermin

Edit:// Habe jetzt die Version runtergeladen,wie mache ich da jetzt zwei Tasten für die Base?
 
du müsstest einfach den line -out als aufnahme quelle angeben:)
 
2 base tasten sind noch net integriert, oder brauch irgendeienr von euch unbeding doublebass?
 
Also da Eldarion jetzt vorläufig im Land der Orks und Drachen versunken ist übernehme ich jetzt erstmal die Coding-PR ;)
(Allerdings bin ich ab übermorgen erstmal eine Woche in Rom)

Ich setz mich morgen/heute abend nochmal an die Tastenbelegung und versuche Doppelte Belegungen und "Key-Release" Events einzubauen (ein Sound beim loslassen der Taste).
 
wenn ich die Datei Drumset.exe öffne, öffnet sich nur ein schwarzen Fenster und mehr passiert nicht :(
 
wenn ich die Datei Drumset.exe öffne, öffnet sich nur ein schwarzen Fenster und mehr passiert nicht :(

Klar, das schwarze Fenster ist das Programm. Einfach die Tasten drücken, dann läufts. Mehr ist es im Moment auch nicht :great: Aber natürlich drauf achten dass das Fenster aktiviert ist (also im Vordergrund).
 
@cobi: in den ladezeiten und wenn ich deffrage bin ich noch da:D
brauchst du nochma den source?
@knorke: das is normal, einfach drauflosdrumemn:great:

edit. Gothic 3 Rulez^^
 
hm lol. hab gedacht da kommt nen drumset und man sieht wie da drauf getrommelt wird, wenn man die richtigen tasten drückt ;)
 
hm lol. hab gedacht da kommt nen drumset und man sieht wie da drauf getrommelt wird, wenn man die richtigen tasten drückt ;)

Das kommt noch, aber so ein Programm braucht halt auch seine Zeit. Im Moment sieht es wirklich noch ein wenig leer und langweilig aus, da geb ich dir recht. Aber wie gesagt, das Programm wird ständig (mehr oder weniger ;)) weiterentwickelt :great:
 
Ich biete hier ein bisschen webspace für das proggi an. Lades mal auf universalhoster.net hoch dann zieh ichs aufn server

bei mir klappt das net bei rapidshare runterzuladen. Kanns mir wer an samrazr@ground--zero.com schicken oder per iCQ oder auf unversalhoster.net lasden?
 
hab mich nur bissel gewundert warum da nichts kommt, weil ich gedacht habe (ich ahb den Thread nicht von anfang an gelesen), dass da halt schon drumset und so ist ;)

naja dann bleibt ja nur ab zu warten, trotzdem geile idee :)
 
Ich biete hier ein bisschen webspace für das proggi an. Lades mal auf universalhoster.net hoch dann zieh ichs aufn server

bei mir klappt das net bei rapidshare runterzuladen. Kanns mir wer an samrazr@ground--zero.com schicken oder per iCQ oder auf unversalhoster.net lasden?

OK, ist unterwegs. Ich editier den Link dann einfach dazu. Ziesi kann dann den Link vom Webspace einfach auf die Seite kopieren (Virtual Drumset), dann kann man das Programm direkt downloaden von der offiziellen Page aus :great:.

Ok, hier der Universalhoster-Link: http://up.universalhoster.net/1584_Release.rar
 
So hier hab ich s mal auf unseren Server gelegt:

http://www.ground--zero.com/1584_Release.rar

Die Datei wird etwa einmal im Monat ne halbe Stunde offline sein, wenn die website aktualisiert wird. Ansonsten: Njoy it!

Traffic ist bei mir unlimited.
Aber mal ne Frage: Warum legt ihr die Datei nicht auf die Website? Bei Funpic hat man doch ne menge speicherplatz. Und die 3 MB...?
 
Aber mal ne Frage: Warum legt ihr die Datei nicht auf die Website? Bei Funpic hat man doch ne menge speicherplatz. Und die 3 MB...?

Keine Ahnung :D Die Seite ist halt noch im Aufbau, wie man ja unschwer erkennen kann. Ich denke schon, dass Ziesi das früher oder später noch machen wird. Ich hab mit der Page eigendlich nichts am Hut, deshalb fragste lieber Ziesi deswegen. Aber bis zu dem Zeitpunkt ist dein Webspace aufjeden Fall besser als Rapidshare :great:
 
Joa. Ich mein mir isses egal, kostet ja nix!
 
linux version werden wir in den nächsten wochen nicht realesen. wir verwenden zurzeit die WInapi die halt windows benutzt. ebenso benutzen wir direct x.

naja, wenn ziese ma on wär, könnt ich ich ihm das ja sagen:D
 
ok, is auch nid so wichtig^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben