Viscount Viva-X 88

  • Ersteller Gast17434
  • Erstellt am
G
Gast17434
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.07
Registriert
21.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo! Ich suche dringend ein Viscount Viva-X 88. Bin bereit bis zu 450 € zu zahlen. Bitte meldet euch! (*********)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich schon angerufen. Da gabs aber nur noch im second-hand eins mit 76 Tasten, aber 88 wären besser. dennoch danke für den tipp.
 
Mal was anderes: was gefällt Dir denn an diesem Viva 88 so gut, dass Du es unbedingt haben musst. Ich kann mich noch an reichlich verrauschte Samples erinnern. Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es doch sicher auch andere.
 
Es hat genau das was ich brauche und nicht mehr: GM-Bank + paar andre sounds, schöne optik, nicht überladen mit tasten und anschlüssen. keine begleitautomatik und x1000 styles etc.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben