vista-kompatibler "logic audio platinum"-ersatz

J
jojoki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.08
Registriert
08.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
hey leute. hab auf meinem alten XP-rechner logic audio platinum 5.5 gehabt. war supertolles programm aber es läuft nicht auf vista. kennt jemand ein ähnliches programm das mit vista kompatibel ist? wichtig: es sollte aber die einzelnen spuren der midifiles aufteilen können und nicht nur den midifile als eine einzige spur anzeigen...

würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet
 
Eigenschaft
 
Ich glaube Magix Studio is ähnlich wie Logic..nur hast du da ein Programm für Midi und eins normale Musikaufnahme...
Ob's ne Vista-kompatible Version gibt weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben