Visual Sound Jeckyll & Hyde

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Ich habe den neulich mal gehört und fand den Sound ziemlich überzeugend. Link wäre hier: http://www.visualsound.net/jh.htm

Hat den wer und könnte mal ein bisschen ausführlicher etwas dazu sagen? Vor allem: klingt er schön warm-cremig-röhrig?

Danke und Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
ich hab den, und bin damit rundum zufrieden. Der hat sowohl ein Overdrive als auch ein Distortion an Board, wobei der Overdrive sehr schön röhrig (ich weiß, das Wort wird inflationär benutzt, trifft hier aber zu) klingt und auch für Crunch -Sounds sehr gut geignet ist. Der Distortion-Sound ist auch sehr amtlich allerdings nutze ich den eher selten. Kann aber sehr bösartig klingen und ist mit dem Sharp/Blunt-Schalter auch sehr vielseitig.

Ist auch recht stabil, auch wenn der bei mir schon zwei mal aufgemacht werden und kleine Reperaturen durcheführt werden mussten. Hat aber auch viel tritte zu spüren und Bier zu schlucken bekommen :D

Also imho ein sehr gutes Effektgerät das sein Geld absolut Wert ist. (bis jetzt noch kein besseren Overdrive gefunden, allerdings auch weder den legendären alten Tubescreamer noch irgendwelche Boutique-Effekte unter die Füße bekommen).
 
@Ralleo: Frag mal Philli...der wird dir da paar Lob-hymnen drauf singen... ;)
der hat glaub ich auch paar mp3's damit am start (von sich selber )...
 
hallöchen auch,
ich hab dieses teil auch und bin mitlerweile mehr als zufrieden mit dem treter. anfangs hat der mir gar nicht gefallen, bis ich drauf gekommen bin, meine amp einstellungen dem treter ein wenig anzupassen...
jetzt rockt :rock: das teil richtig derbe ab!!!

hier noch ein link zu dem thema jekyll&hyde von mir: link

gruß joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben