Visual Sound Jeckyll & Hyde

von RalleO, 20.11.04.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 20.11.04   #1
    Ich habe den neulich mal gehört und fand den Sound ziemlich überzeugend. Link wäre hier: http://www.visualsound.net/jh.htm

    Hat den wer und könnte mal ein bisschen ausführlicher etwas dazu sagen? Vor allem: klingt er schön warm-cremig-röhrig?

    Danke und Gruß
    Ralle
     
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 21.11.04   #2
    ich hab den, und bin damit rundum zufrieden. Der hat sowohl ein Overdrive als auch ein Distortion an Board, wobei der Overdrive sehr schön röhrig (ich weiß, das Wort wird inflationär benutzt, trifft hier aber zu) klingt und auch für Crunch -Sounds sehr gut geignet ist. Der Distortion-Sound ist auch sehr amtlich allerdings nutze ich den eher selten. Kann aber sehr bösartig klingen und ist mit dem Sharp/Blunt-Schalter auch sehr vielseitig.

    Ist auch recht stabil, auch wenn der bei mir schon zwei mal aufgemacht werden und kleine Reperaturen durcheführt werden mussten. Hat aber auch viel tritte zu spüren und Bier zu schlucken bekommen :D

    Also imho ein sehr gutes Effektgerät das sein Geld absolut Wert ist. (bis jetzt noch kein besseren Overdrive gefunden, allerdings auch weder den legendären alten Tubescreamer noch irgendwelche Boutique-Effekte unter die Füße bekommen).
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 21.11.04   #3
    @Ralleo: Frag mal Philli...der wird dir da paar Lob-hymnen drauf singen... ;)
    der hat glaub ich auch paar mp3's damit am start (von sich selber )...
     
  4. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 21.11.04   #4
    hallöchen auch,
    ich hab dieses teil auch und bin mitlerweile mehr als zufrieden mit dem treter. anfangs hat der mir gar nicht gefallen, bis ich drauf gekommen bin, meine amp einstellungen dem treter ein wenig anzupassen...
    jetzt rockt :rock: das teil richtig derbe ab!!!

    hier noch ein link zu dem thema jekyll&hyde von mir: link

    gruß joachim
     
Die Seite wird geladen...

mapping