Visualisierungssoftware gesucht

von silvstar, 17.11.07.

  1. silvstar

    silvstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 17.11.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich sucher eine Software, mit der ich Animationen/Visualisierungen erstellen kann. Brauche das für Partys, bei denen ich diese Animationen auf die Videoleinwände projezieren will!

    Kennt da jemand was?
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 20.11.07   #2
    in welche richtung sollen deine animationen gehen?

    es gab vor jahren mal in der kombination mit galileo ne kostenlose version von "poser 3". damit konnte man menschen und tiere animieren.

    kann leider grad keinen link finden, aber das bekommt man als freeware sicher irgendwo.
     
  3. LuckyDuck

    LuckyDuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.11.07   #3
    Da kann ich Dir z.b. Blender empfehlen.
    Ist open Source Software und ist alles in allem eigetnlich recht gut was animationen angeht ect.
    Und vor allem gratis und auch kommerziell nutzbar.
     
  4. wizei

    wizei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    184
    Erstellt: 24.11.07   #4
    Hallo an alle -ein neuer-

    Bitte um link für BLENDER

    zitat Lucky Duck
     
  5. zypsilon

    zypsilon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Raum Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
  6. wizei

    wizei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    184
    Erstellt: 24.11.07   #6
    Danke zypsilon
     
  7. zypsilon

    zypsilon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Raum Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 25.11.07   #7
    bitte

    (wow das erstemal bewertet worden :D)

    willkommen übrigens :D
     
  8. silvstar

    silvstar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 12.04.09   #8
    Da nutzt ich doch grad mal wieder meinen Thread.

    Ich brauch für ne Muscialproduktionen einen kleinen Videoausschnitt, in dem ein Tiger langsam über die Bühne läuft. Hintergrund eine Farbe und Tiger schwarz. Robbie Williams hatte das auf seiner Summer 2003-Tour mit einem Panther: http://www.youtube.com/watch?v=TRfcwob_9wE&feature=related (ab 0:28). Welches Programm eignet sich zum erstellen eines solchen Clips?
     
  9. Dudais

    Dudais Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.07
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Würzburg / München
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 12.04.09   #9
    After Effects .... :)

    Natürlich nur, wenn du das Geld hast - wir wollen ja niemanden anstiften Straftaten zu begehen ;)

    Ansonsten gibt es eine große Vielfalt an Möglichkeiten, wie du das bewerkstelligen kannst.
    PowerPoint wäre wohl zwar eine der Aufwendigsten aber natürlich einfachsten und billigsten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping