Visualisierungssoftware gesucht

  • Ersteller silvstar
  • Erstellt am
silvstar
silvstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Registriert
09.01.05
Beiträge
238
Kekse
128
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

ich sucher eine Software, mit der ich Animationen/Visualisierungen erstellen kann. Brauche das für Partys, bei denen ich diese Animationen auf die Videoleinwände projezieren will!

Kennt da jemand was?
 
Eigenschaft
 
in welche richtung sollen deine animationen gehen?

es gab vor jahren mal in der kombination mit galileo ne kostenlose version von "poser 3". damit konnte man menschen und tiere animieren.

kann leider grad keinen link finden, aber das bekommt man als freeware sicher irgendwo.
 
Da kann ich Dir z.b. Blender empfehlen.
Ist open Source Software und ist alles in allem eigetnlich recht gut was animationen angeht ect.
Und vor allem gratis und auch kommerziell nutzbar.
 
Hallo an alle -ein neuer-

Bitte um link für BLENDER

zitat Lucky Duck
 
Danke zypsilon
 
bitte

(wow das erstemal bewertet worden :D)

willkommen übrigens :D
 
Da nutzt ich doch grad mal wieder meinen Thread.

Ich brauch für ne Muscialproduktionen einen kleinen Videoausschnitt, in dem ein Tiger langsam über die Bühne läuft. Hintergrund eine Farbe und Tiger schwarz. Robbie Williams hatte das auf seiner Summer 2003-Tour mit einem Panther: http://www.youtube.com/watch?v=TRfcwob_9wE&feature=related (ab 0:28). Welches Programm eignet sich zum erstellen eines solchen Clips?
 
After Effects .... :)

Natürlich nur, wenn du das Geld hast - wir wollen ja niemanden anstiften Straftaten zu begehen ;)

Ansonsten gibt es eine große Vielfalt an Möglichkeiten, wie du das bewerkstelligen kannst.
PowerPoint wäre wohl zwar eine der Aufwendigsten aber natürlich einfachsten und billigsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben