Vocal-Harmonizer

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Habe letztens in meinem Gitarrenlade einen Vocals-Harmonizer gesehen. Das ding sollte angeblich zur eingesungenen Stimme vier zusätzliche Stimmen, die in Harmonie zum Original stehen, erzeugen. Kann mir jemand einen Sample von so einem Ding geben? Ich kenne Harmonizer von Gitarren, da klingen sie aber wirklich besch... eiden. Vllt ist das ja bei den Vocal-teilen besser :)
 
Eigenschaft
 
Check mal die Website http://www.tc-helicon.tc/ . Da findest DU jede Menge SOundbeispiele von Harmonizern. Empfehlung: der VoiceWorks - klingt geil hat auch noch HAll, Delay, Kompressor und Eq für die Stimme und wenn man will noch eine PItchcorrection.
Die DInger sind in den letzten 10 Jahren vom Mickey Mouse effekt zum seriösen INstrument herangereift, richtig dosiert klingt der CHorgesang richtig klasse. we"r sich's leisten kann nimmt statt dessen 4 schwarze CHorsängerinnen mit MOdelfigur - aber wer kann das schon??? :(

Enjoy
K-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben