Vocalmikrofon für Akustik Gitarre und Gesang bis 800€

  • Ersteller leo4745
  • Erstellt am
leo4745
leo4745
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.16
Registriert
01.06.13
Beiträge
38
Kekse
0
Hi :)
Ich bin im Moment dabei meine Studio Ausstattung zu "restaurieren". Früher habe ich mit einem Rode Nt1-A, Alesis Multimix4 und Garageband meine erste Homestudio Erfahrung gesammelt. Nun bin ich angefangen alles aufzurüsten. Ich habe bis jetzt die Krk Rokit 6 und ein Arturia Spark für Drum loops gekauft. Es soll bald folgen ein Focusrite Saffire Pro 14, Reason 8 und ein Audio Technica mb 2k für meine E-Gitarre. Aber ich brauche noch Kopfhörer, einen Mikrofon Preamp und ein neues Großmembranen Mikro. (Der klang vom Rode gefällt mir nicht sehr). Kopfhörer habe ich mich schon entschieden aber noch nicht für einen Preamp (bzw ob er überhaupt nötig ist) und ein Mikro. Da ich gerade beim Thema Preamp noch nicht so erfahren bin und beim Mikro auch nicht wollte ich mir ein bisschen Unterstützung holen. Beides soll ungefähr 800€ kosten (ist nicht schlimm wenn es so 50€ drüber ist) Habe da an einem Neumann TLM 102 und einen ART Tpsii gedacht
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den Preamp weg und versuche Dir gebraucht ein Microtech Gefell M 930 zu besorgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wär geil leider gibt es das nicht nach Recherche unter elfhundert :(
 
Gebraucht ist das mit Geduld durchaus für 800-900 Euro zu bekommen. ;)

Du wirst es nicht bereuen. Es gibt bei Microtech Gefell auch die Möglichkeit sich ein Mikrofon zum testen zuschicken zu lassen, KOSTENLOS. Vielleicht könntest du dich so von der Qualität des M930 überzeugen.

Ein TLM 103 kann da nicht im geringsten mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is cool :D Ich werd erstmal wachsam im Internet bleiben und es mir später mal zuschicken lassen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben