Vocoder in Cubase5?

  • Ersteller MetaIMatze
  • Erstellt am
MetaIMatze
MetaIMatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
26.03.13
Beiträge
18
Kekse
0
Hi Leute,
der Vocoder ist bei den Insert Effekten (Cubase5) nicht enthalten.
Allerdings habe ich gehört, dass er irgendwo auf der InstallationsDVD vorhanden seien soll.
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Effekt finde und wie ich ihn in Cubase lade?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei SX3 gab es einen Vocoder, ja er gehört jetzt zu den Legacy-Plugins und ja er dürfte auf der Installations-CD zu finden sein.

Ich meine manchmal ist die "Ausrede" "ich find aber nix im Internet" noch akzeptierbar, aber auf einer DVD... nee, also ich kram die jetzt nicht raus, schau nach und schreib dir den Pfad hier rein.
 
Hat sich erledigt Leute, ich hab mir einen anderen Vocoder kostenlos runtergeladen.
Läuft gut in Cubase5.
 
vocoder.png
also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber bei mir steht bei dem link deutlich vocoder! hab ihn nicht probiert, aber zum download ist er auf jeden fall verfügbar!
 
Naja nur das der Ordner "Vocoder" leer ist:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uuuups, das war ich wohl schuld. Hab vor 2-3- Wochen den Vocoder vom ftp-Server heruntergeladen. War wohl der letzte in dem Ordner ...

Gruß
Ivar
 
im ordner Vocoder ist bei mir ein Vocoder.dll drin, das kann ich runterladen. bin aber zu faul noch einen screenshot zu posten. warum geht das bei euch nicht?
 
Wie gesag: Bei mir ist der Ordner leer. das ist keine dll.
Warum die bei Dir erscheint und bei mir nicht, kann ich dir auch nicht sagen.
 
mhm pretty strange...
 
ha. du hast recht. Ich hab jetzt mal den FTP Server mit dem Internet Exporer geöffnet. Und da ist tatsächlich der Vocoder. Beim Firefox wird da komischerweise nix angezeigt. Übrigens auf 3 verschiedenen Rechnern nicht. :confused:

keine Ahnung was das soll
 
Bei mir (Arbeit: Win Vista) wird der Inhalt auch unter FF angezeigt. :confused:

Edit:

Bei mir zu Hause (OS X 10.6.8 und Firefox) geht es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben