Voice Systems Shark wer kennt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
11.07.07
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
im Haus
Hallo Leute

Kennt jemand diese Shark-Boxen von Voice Systems?

http://www.voicesystems.de/content.php?tpl=produkte&s=3

hat da jemand erfahrung damit? ich überlege mir 2xShark12 und 1xShark SB215
zuzutun!! für proberaum ca100m2..... Sind das Gute Boxen für den Metal/Hardcorebereich?

danke für die Antworten!
mfg

KAJA
 
Eigenschaft
 
Kommt schon, dieses System muss doch jemand kennen?!?!?!?!
 
Kommt schon, dieses System muss doch jemand kennen?!?!?!?
Warum?
Rein von den Daten und den Preis ist das ein ganz durchschnittliches System und nichts was es nicht auch von anderen Herstellern auch gibt.
 
weil ich ein angebot bekommen habe, alles halber Preis + 1 jahr garantie, neuware... bin mir aber nicht sicher on der subwoofer auch was bringt! sind trotzdem 900Euro...

habe noch nie was gehört von den dingern

also ich dachte, dass das high-end ware ist...
 
also ich dachte, dass das high-end ware ist...
Richtig ;):eek::D
Deshalb ja auch:
weil ich ein angebot bekommen habe, alles halber Preis + 1 jahr garantie, neuware
;):eek::D
bin mir aber nicht sicher on der subwoofer auch was bringt!
Warum sollte er nicht,macht doch einen ganz vernünftigen Eindruck und billig Ware ala Omnitronic ist das ja nun nicht.
Wenn es deinen Vorstellungen entspricht ist doch nichts gegen die Boxen einzuwenden und dann auch noch halber Preis(wohl vom LKW gefallen ;);) ) und dann gibt es ja auch noch das Recht der Rückgabe sollte es einem garnicht gefallen.
 
neuware und dann nur 1 jahr garantie.... da ist aber dann was faul
oder meinst du 2 jahre + 1 jahr extra, sowie von den grossen musikalienhändlern
 
In der schweiz hat soweit ich weiss alles ein jahr garantie... mein mesa hat auch nur ein jahr...

nein, faul ist nichts! die Boxen sind ledentlich Fehlproduktionen mit optischen Mängeln! kratzer von werk aus usw...

habe es vom Techniker von Voicesystem angeboten bekommen...
 
Für 900€ kann man da nicht viel falsch machen.
Ansonsten ist für diesen Preis nichts vergleichbares zu bekommen.
 
Voice Systems ist eine italinenisches Untermarke von Viscount, die leider nicht mehr hergestellt wird. Es wurden sehr hochwertige Komponenten verwendet. Die Marke gilt in Italien als Nobelmarke. Leider war das Marketing im Ausland ppnicht sehr effektiv, so daß fast niemand diese Marke ausserhalb Italiens wahrgenommen hat. Dementsprechend sind auch die Gebrauchtpreise sehr niedrig.
Ich habe zwei aktive Topteile der Proteus-Serie samt Subwoofer und JEDER, ob Mitmusiker oder Gast, hat sie als außergewöhnlich gut klingend wahrgenommen, besser als die Konkurrenz aus Italien. Die aktiven 12"-Subwoofer aus Kunststoff sind nur Indoor gut, im Freien machen sie nur bei Konservenmusik eine einigermaßen gute Figur, aber die Tops sind über alle Zweifel erhaben, ob live oder für DJ-Einsatz.
In dem Zusammenhang möchte ich noch die Firma SR Technology erwähnen, die ähnlich gute Produkte herstellt, aber hierzulande kaum bekannt ist. Ein Geheimtipp, den man nicht unbeachtet links liegen lassen sollte, wenn man eine PA sucht...
 
In dem Zusammenhang möchte ich noch die Firma SHW erwähnen, die ähnlich gute Schaufeln herstellt, aber hierzulande kaum bekannt ist. Ein Geheimtipp, den man nicht unbeachtet links liegen lassen sollte, wenn man in den Tiefen des Internets sucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben