Vollversion von Samplitude V8 in der neuen Keys 05/06!!!

  • Ersteller Passenger
  • Erstellt am
hmm... hab ich das nur nicht hinbekommen, oder ist es bei der SE-Version nicht möglich, Midis mit VST-Instrumenten zu belegen?
 
Deltafox schrieb:
hmm... hab ich das nur nicht hinbekommen, oder ist es bei der SE-Version nicht möglich, Midis mit VST-Instrumenten zu belegen?

Zunächst muss SAM wissen, wo Deine VST und VSTi sind - unter: MIDI > MIDI Einstellungen > Paths/Skins den Pfad angeben.

Dann im Mixer Rechtsklick auf Insert und VSTi auswählen.
 
Ist das Magazin noch auf dem Markt??
 
Hans_3 schrieb:
Zunächst muss SAM wissen, wo Deine VST und VSTi sind - unter: MIDI > MIDI Einstellungen > Paths/Skins den Pfad angeben.

Dann im Mixer Rechtsklick auf Insert und VSTi auswählen.
ui, danke... ich war mir eigentlich sicher, meinen VST-Ordner angegeben zu haben.. hat er irgendwie nicht gespeichert.. wobei mir grad auch einfällt, danach war das Programm abgestürzt, daher vielleicht :redface:
 
Ach übrigens: Magix hatte heute seinen Börsengang. Ob die Keys-Aktion vielleicht etwas damit zu tun hat?
 
Sehr interessanter Gedanke, wird wohl so sein! Ich hab mich ja auch schon gewundert über diese Aktion....
 
Ist das Magazin noch auf dem Markt??
Also die Nachfolgeausgabe ist noch nicht erschienen...Kannst Du es nirgendsow finden? So exotisch ist die Keys doch auch nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass sich das Heft sowohl am Dortmunder wie auch am Düsseldorfer Hbf heute noch stapelte. Ich weiß auch nicht, ob die wirklich so viel mehr verkaufen als sonst. Auf diesen Thread ist die Reakation auch nicht so groß, wie ich gedacht hätte. Liegt eben wohl daran, dass es keiner nötig hat, weil man ja Samplitude professional oder Cubase SX sich auch kostenlos "besorgen" kann...
 
Jo...man müsste ja was tun, sprich den A.... hochkriegen um sich das Heft zu holen, und das geht ja net. Da schaut man dann lieber ne Stunde im Netz auf der Suche nach dem Crack :rolleyes:
 
ars ultima schrieb:
Also die Nachfolgeausgabe ist noch nicht erschienen...Kannst Du es nirgendsow finden? So exotisch ist die Keys doch auch nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass sich das Heft sowohl am Dortmunder wie auch am Düsseldorfer Hbf heute noch stapelte. Ich weiß auch nicht, ob die wirklich so viel mehr verkaufen als sonst. Auf diesen Thread ist die Reakation auch nicht so groß, wie ich gedacht hätte. Liegt eben wohl daran, dass es keiner nötig hat, weil man ja Samplitude professional oder Cubase SX sich auch kostenlos "besorgen" kann...

Naja war nur in den Zeitschriftenläden in der Gegend und da hattes keiner.
Muss ich wohl oder übel mal nach Stgt andn HBF fahren und mir eine besorgen...
Danke.
 
Als ich mir die Keys heut kaufen wollte, musste ich auch erst 4 Zeitschriftenläden abklappern, bis ich endlich einen gefunden hab der die hatte...
Ansonsten find ich des Programm echt klasse...:great:
 
rollo69 schrieb:
Ach übrigens: Magix hatte heute seinen Börsengang. Ob die Keys-Aktion vielleicht etwas damit zu tun hat?


Das hat eindeutig mit dem Börsengang zu tun. Und so gut ist der Start nicht gelungen.
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/marktberichte/63121.html

Obwohl ich Magix, bzw. deren Produkte eingentlich nicht mag, wünsche ich einem der letzten deutschen "Musiksoftware-Unternehmen" viel Erfolg.


Topo :cool:
 
das programm is echt super!Danke nochmals für den tip!!!
aufnehmen undalles funktioniert auf anhieb tadellos!
 
Oooookay.

Habs seit heute auch. Ist recht cool, auch wenns schon direkt abgenudelt ist als
ichs beenden wollte. (Glaub das Sam wollte noch nachm Update schauen ?)

Komm so auch schon ganz gut klar damit, naja ein wenig einarbeitungszeit ist
ja überall nötig, vermiss ein wenig ne drummatrix, aber die fehlt in meinem cubase le ja auch.

nochmals danke fuer den tipp ;)
 
Weiß eigentlich jemand ob diese SE Version von Samplitude mit dem Magix Music Studio identisch ist?

Edit: Habe eben mal bei Samplitude nachgeschaut, das Aussehen der dort abgebildeten mixing console ist auf jeden Fall sehr ähnlich (ich hasse virtuelle Drehpotis!!!)
 
Hallo zusammen

Erst habe ich das Programm installiert Magix Samplitude V8 SE

Also ich habe heute die Keys Cd mit Heft gekauft und habe im internet den Code eingetippt und halt alles angegeben aber die wollten doch eine Serie Nummer per mail schicken aber ich habe noch keine bekommen was sollte ich jetzt tun??

Oder hat es einer die Serie Nummer?

Gruß
Stefan
 
Hallo,

Also jetzt ist noch nix gekommen oder dauert es so lange das man was bekommt??

Spam-Ordner gecheckt?

Ja jetzt weiß ich mehr... Ja habe ich

Gruß
Stefan
 
Hat das Programm niemand? Also wer hat die Keys Heft und die CD schon gekauft? Hat er die Serie Nummer bekommen oder nicht? Er könnte es mir per PN schicken


Oder ich frage mich warum ich nichts bekommen habe??

Danke
 
Hi Rambo, ich habe das Heft und die CD, aber der Freischaltcode wird exakt auf DEINE Programm-Nummer und Deine Rechnerkonfiguration erstellt. Da nutzt es gar nichts, wenn ich Dir meine Nummer schicke.
Sie ist auch nicht auf einen anderen PC übertragbar - das ist der Grund, weshalb ich mich von der V8 wieder verabschiedet habe und bei meiner V7 bleibe.

Stand die Seriennummer nicht im Heft? Ich erinnere mich nicht mehr, ist zu lange her.
Das müßte eine individuelle Nummer sein, die von jemandem anderen nützt Dir, soviel ich weiß, nichts...

Mal ganz abgesehen davon, das ich sie überhaupt nicht mehr habe (siehe ein paar Posts weiter oben - mein Internetrechner hat eine geschützte Platte, da werden sämtliche Änderungen (und Viren) bei Neustart wieder gelöscht...
 
Hat das Programm niemand?
Doch
Ich habe mir sogar 2unterschiedliche Zeitschriften gekauft um zu sehen ob die Nummern dort identisch sind,sind Sie auch.
In den Zeitschriften steht doch eindeutig drinn,was man machen muss.
Man muss sich online registrieren,die Nummer aus dem Heft eingeben und bekommt dann per mail innerhalb von Minuten den Freischaltcode.
Also bei mir hat das funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben