Vollversion von Samplitude V8 in der neuen Keys 05/06!!!

  • Ersteller Passenger
  • Erstellt am
Geht ganz einfach mit einer "Drucknummerierung", sozusagen ein automatisch beim Druck mitlaufender Stempel, der pro Exemplar automatisch den Zahlwert erhöht :) . Sonst wär's auch irre aufwändig, Geld zu drucken, wenn für jeden einzelnen Schein eine eigene Druckvorlage mit eigener Nummer erstellt werden müsste. :eek:


Allerdings erinnere ich mich jetzt dunkel, dass im Heft stand, Samplitude könne bis zu 3 x installiert/aktiviert werden. Es soll ja Leute geben, die sich auch mal einen neuen PC kaufen... Dann geht's u.U. doch, sofern nicht auch noch bei der ersten Freischaltung namentliche Registrierung erforderlich war.

Ich arbeite bei einem Druckmaschinen Hersteller und kenn mich daher auch ein wenig damit aus.
Zeitschriften wie die Keys werden im Tiefdruck verfahren gedruckt das funktioniert über Gravierte Zylinder. Es ist möglichüber in einem Imprinter zusätze wie zb. verschiedene Preiße für verschiedene Länder einzüfügen allerdings dann auch nur in großer Auflage und nicht für jedes Magazin einzeln. Wertpapier entsteht in einem ganz anderen, viel komplizierterem verfahren.

Sollte einer von euch die Keys 05/06 noch haben poste doch einfach mal den freischalt Code und dann kann ich es versuchen. Sollte es nicht gehen werd ch mich schlau machen wie das Funktioniert. Man muss auch bedenken das dann jedes Magazin nur mit einer Cd ausgeliefert werden kann die zum code passt. Stellt euch doch mal diesen enormen aufwand vor. Wer sollte das bezahlen...
Gruß Jörg
 
hm, dieser Code sah aber schon ziemlich separat aus, als wär der im Nachhinein reingestempelt worden oder sowas
 
...poste doch einfach mal den freischalt Code und dann kann ich es versuchen.
Ich glaube, es geht nicht um den Freischalt-Code, denn den bekommt man bei der Anmeldung von magix, sondern um die Seriennummer.
 
Ich glaube, es geht nicht um den Freischalt-Code, denn den bekommt man bei der Anmeldung von magix, sondern um die Seriennummer.

Ich meine den Code der in der Keys 05/06 abgedruckt war.
Das muss der Code sein mit dem ich mich bei Magix registrieren kann um anschliesend den Freischalt Code für die Software zu bekommen.
 
Ich meine den Code der in der Keys 05/06 abgedruckt war.
Das muss der Code sein mit dem ich mich bei Magix registrieren kann um anschliesend den Freischalt Code für die Software zu bekommen.

Magix-Support sagt per e-mail:

"Die Seriennummer steht im Heft auf Seite 78."

Falls jemand ein Heft hat, möge er die Nummer verraten - und wenn mehrere ein Heft haben, können wir die Nummern vergleichen. Und dann können die ohne Heft aber mit CD Ihre CD evtl. freischalten...
 
Der Code muss ist ja sowieso nicht auf die CD abgestimmt. Die Keys werden meist nach einem Algorithmus berechnet und jeder Key in jeder Key wird bei jeder Version klappen ;)

CDs werden ja gepresst und wenn jede CD ein unikat währe, dann würde der Preis DEUTLICH !!! steigen
 
Genau das mein ich die ganze Zeit.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke
Also wenn einer die Zeitschrift noch hat sei so lieb und poste den Code.
Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben