Volume-regler von meiner Ibanez JTK2

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
Ich habe eine Ibanez JTK2 in schwarz und habe mir von Ibanez neue Pickguards in Red-Tortoise-Shell bestellt. Die sind auch schon da und bald bring ich die Gitarre zum Gitarrenbauer der mir die weissen Pickguards raushollt, dafür die neuen einbaut und dazu Seymour Duncan SH4-Jeff Beck an der Bridge und Seymour Duncan SH-2 Jazz am Neck einbaut. Die Splitt-Funktion der Humbucker soll beibehalten werden, aber ich möchte einen weiteren Volume-Regler einbauen lassen. Der bisherige Volume-Regler soll als eine Art "Mastervolume-Regler" dranbleiben, der zweite Volume-Regler soll nur die Lautstärke des Neck-Humbuckers regeln können und halt dem Mastervolume-Regler unterstellt sein. Der Tone-Regler soll auch noch da bleiben. Ist sowas machbar?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben