vom Anfänger zum Fortgeschrittenen. Jetzt noch der passende Amp

  • Ersteller TheRealMrRock
  • Erstellt am
Naja, pocket POD hatte ich ja vorher schon immer über Kopfhörer (abends/nachts) gespielt und tagsüber dann halt als effekt vorm collins amp.

Von nem Aktievmonitor wurde mir heute abgeraten, da sich son Teil wohl ordentlich platzmässig ,,entfalten,, muss und es bei mir nich hinhaut. Keine Ahnung, ich bin da laie was das angeht.

Aber heute konnte ich beide Amps (Line6 Spider IV15 und Peavey Vypyr15) anspielen und was soll ich sagen? Ich hab jetzt n neuen Amp:D:cool: Hab mir den Line6 Spider IV 15 zugelegt und bin hellaufbegeistert. Der Peavey gefiel mir klanglich auch wohl, aber von der bedienung her war er mir zu unübersichtlich. Aber der Line6 is hammer...wenn ich da den Sound des Collins Amp+POD denke....absolut nciht vergleichbar.

Also, ich danke euch vielmals für eure Tipps und ratschläge.:great: Super Forum!!! Ich hoffe ich kann auch mal jemanden helfen;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben