Von CUBASE AI auf CUBASE 4 umstellen

  • Ersteller hotte-totte
  • Erstellt am
H
hotte-totte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
28.06.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo und guten abend,
ich hoffe es kann mir jemand helfen !
Morgen abend ist es endlich soweit ich werde mein frisch erworbenes Cubase 4 installieren.
Auf meinem Rechner läuft Cubase AI durch das ich Cubase 4 günstig erwerben konnte.
Was muß ich beachten wenn ich jetzt Cubase 4 draufspiele ?
Muß die Cubase AI version runter oder einfach drauflassen und drüber spielen ?
Was passiert mit fremden Plugins ?
Was passiert mit meinen AI Projekten ?
Was passiert überhaubt so alles ?
HILFE !!!!!
Fragen über fragen, aber wer kann sie beantworten ?

mit freundliche grüßen

TOTTE
 
Eigenschaft
 
Im Allgemeinen installiert Steinberg neu daneben. Legt z.B. in *\Programme\Steinberg\VST-Plugins 'nen Unterordner an und sortiert die Plugs in alt und neu. Dein AI sollte hinterher immer noch voll nutzbar sein. Es kann nur sein daß das C4 nicht vernünftig läuft. Da hilft mitunter ein Löschen der preferences.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben