Von CUBASE AI auf CUBASE 4 umstellen

von hotte-totte, 14.11.07.

  1. hotte-totte

    hotte-totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.07   #1
    Hallo und guten abend,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen !
    Morgen abend ist es endlich soweit ich werde mein frisch erworbenes Cubase 4 installieren.
    Auf meinem Rechner läuft Cubase AI durch das ich Cubase 4 günstig erwerben konnte.
    Was muß ich beachten wenn ich jetzt Cubase 4 draufspiele ?
    Muß die Cubase AI version runter oder einfach drauflassen und drüber spielen ?
    Was passiert mit fremden Plugins ?
    Was passiert mit meinen AI Projekten ?
    Was passiert überhaubt so alles ?
    HILFE !!!!!
    Fragen über fragen, aber wer kann sie beantworten ?

    mit freundliche grüßen

    TOTTE
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 14.11.07   #2
    Im Allgemeinen installiert Steinberg neu daneben. Legt z.B. in *\Programme\Steinberg\VST-Plugins 'nen Unterordner an und sortiert die Plugs in alt und neu. Dein AI sollte hinterher immer noch voll nutzbar sein. Es kann nur sein daß das C4 nicht vernünftig läuft. Da hilft mitunter ein Löschen der preferences.
     
Die Seite wird geladen...

mapping