Hi
Also ich hab das so gemacht :
Hab ein Zettel genommen alle 6 Saiten ( wie bei TABs ) und Bünde ( so 10 reichen )erstmal gezeichnet ( mit genügend Abstand

), dann hab ich die Intervalle selbst reingeschrieben :
Du makierst dir erstmal einen Grundton auf der tiefen E-Saite ( ein dicken Punkt ). dort kannst du dann jeden Ton einsetzten als Grundton.
Jetzt in Halbtonschritten die Intervalle hinschreiben. ( Falls du nicht alle "kennst" hier die Reihenfolge usw : "grundton", b2, 2, b3, 3, 4, b5, 5, #5/b6, 6, b7 7 dann wieder Grundton usw... b vor ner Zahl heisst immer "vermindert oder klein" und # übermäßig )
Dann hast du am Schluss ( hoffentlich) ein Auschnitt von Bünden in dem alle Intervalle mehrmals ( auf die 6 Saiten verteilt) vorkommen. Grundtöne alle makieren! so kannst du immer für jeden Ton den jeden Intervall sofort rauslesen.
Die wichtigen Intervalle hab ich noch makiert ( b3 3 4 5 usw ) aber vielleicht sind ja für andere Alle wichtig , oder so
Ich hoffe das mein Text einigermaßen verständlich ist.