Von TD 6V auf PC

S
Slyder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.06
Registriert
02.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

ich bin im besitz des Roland TD 6V und würde gerne wissen, wie man aufgenommene Stücke auf den PC überträgt`?
Könnet ihr mir da weiterhelfen?

Danke,
Slyder
 
Eigenschaft
 
Ich weiss nicht ob das beim TD-6 funktioniert, ob du auch den "Speicher" zugreifen kannst. Aber wenn dann nur über Midi. (Also einen USB-to-Midi Adapter).

Wenn es wirklich wichtig ist, kann ich nachher mal schauen.

Ansonsten verbinde doch einfach den Kopfhörer - Ausgang mit der Soundkarte und nimm mit einem Programm wie Audacity (free) das ganze auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben