Von TD 6V auf PC

von Slyder, 02.09.06.

  1. Slyder

    Slyder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Guten Tag,

    ich bin im besitz des Roland TD 6V und würde gerne wissen, wie man aufgenommene Stücke auf den PC überträgt`?
    Könnet ihr mir da weiterhelfen?

    Danke,
    Slyder
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.09.06   #2
    Ich weiss nicht ob das beim TD-6 funktioniert, ob du auch den "Speicher" zugreifen kannst. Aber wenn dann nur über Midi. (Also einen USB-to-Midi Adapter).

    Wenn es wirklich wichtig ist, kann ich nachher mal schauen.

    Ansonsten verbinde doch einfach den Kopfhörer - Ausgang mit der Soundkarte und nimm mit einem Programm wie Audacity (free) das ganze auf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping