Einstellungen am td-6v für Millenium Pads PD-1000

  • Ersteller ollipetitbaer
  • Erstellt am
O
ollipetitbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.13
Registriert
03.04.05
Beiträge
60
Kekse
27
Hallo!

Ich habe folgende Frage:

Ich habe ein TD-6v mit den PD-1000 Millenium MeshHeads dran.
Leider habe ich bisjetzt keine vernünftigen Einstellungen für das TD-6 gefunden.
Für Ratschläge wäre ich dankbar!

Grüße Olli
 
Eigenschaft
 
Bin ich jetzt böse wenn ich sag dass du da auch nix finden wirst und es bei Millenium Pads eigentlich abzusehen war, dass mit Roland nix bei rauskommt? xD
 
ich glaube auch nicht, dass du da zu vernünftigen ergebnissen kommst.
sparen bedeutet in dem fall einfach auch kompromisse eingehen.
ich habe mal versucht das für jemanden in ähnlicher kombi einzustellen und bin daran ebenfalls gescheitert.
die pads triggern einfach nicht so dolle.
 
Naja, das halte ich für ein Grücht, denn auch wenn die Roland Pads ohne Zweifel besser triggern, so kann man vermutlich auch mit den Dingern vernünfitge Ergebnisse erzieheln - es gibt ja auch Leute die bauen sich ihre Pads selber - aber egal - die Frags ist, welches Roland pad sollte man denn am besten , sozusagen als allgemeingültig am TD-6 auswählen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben