Einstellungen am td-6v für Millenium Pads PD-1000

von ollipetitbaer, 02.02.08.

  1. ollipetitbaer

    ollipetitbaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    2.02.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.02.08   #1
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage:

    Ich habe ein TD-6v mit den PD-1000 Millenium MeshHeads dran.
    Leider habe ich bisjetzt keine vernünftigen Einstellungen für das TD-6 gefunden.
    Für Ratschläge wäre ich dankbar!

    Grüße Olli
     
  2. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 04.02.08   #2
    Bin ich jetzt böse wenn ich sag dass du da auch nix finden wirst und es bei Millenium Pads eigentlich abzusehen war, dass mit Roland nix bei rauskommt? xD
     
  3. RudiP

    RudiP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    12.07.11
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 04.02.08   #3
    ich glaube auch nicht, dass du da zu vernünftigen ergebnissen kommst.
    sparen bedeutet in dem fall einfach auch kompromisse eingehen.
    ich habe mal versucht das für jemanden in ähnlicher kombi einzustellen und bin daran ebenfalls gescheitert.
    die pads triggern einfach nicht so dolle.
     
  4. ollipetitbaer

    ollipetitbaer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    2.02.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 05.02.08   #4
    Naja, das halte ich für ein Grücht, denn auch wenn die Roland Pads ohne Zweifel besser triggern, so kann man vermutlich auch mit den Dingern vernünfitge Ergebnisse erzieheln - es gibt ja auch Leute die bauen sich ihre Pads selber - aber egal - die Frags ist, welches Roland pad sollte man denn am besten , sozusagen als allgemeingültig am TD-6 auswählen ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping