Von welchen Bands habt ihr T-Shirts oder Pullis ?

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
METALLICA-Ride the Lightning, hol' mir noch Master of Puppets
QUEEN-A Day at the Races

Jetzt fehlt mir noch ein Nirvana T-Shirt!
 
Ich hab:

1 Metallica
1 CoB
1 Opeth
1 Heaven Shall Burn
1 Slayer
1 AC/DC
1 Led Zeppelin
1 The Ramones
1 The Doors
1 Pink Floyd
2 HIM ( von früher )

Ich wollt mir letzt eins von Trivium holen aber das neue Album ist scheiße deswegen hab ichs gelassen :p
 
3 Blind Guardian
2 Finntroll
Metallica
Korn
In Flames
Amon Amarth
Wintersun
Savage Circus
Hosen
 
jaaa, schwanzvergleich mit tshirts ^^auch wenn ich nicht so viele hab... egal:

1x Metallica (muss einfach sein)
3x Slipknot (werden nur noch zuhause angezogen oder zum pennen)
1x AC/DC
1x Bullet For My Valentine
1x Hatebreed
1x Murderdolls (umsonst bekommen)
1x Rammstein
2x RHCP

Band-Pullis hab ich bisher keine gefunden die mir gefallen hätten (die haben fast alle arm-aufdruck, find ich doof)
 
Sugarbabes :twisted:

btw: wozu soll das gut sein? postings sammeln? :screwy:
 
Ich wollt mir letzt eins von Trivium holen aber das neue Album ist scheiße deswegen hab ichs gelassen :p

:screwy:

1. du bist der erste, der das scheiße findet
2. was tut das zur sache? wenn du trivium trotzdem gut findest (wegen den alten alben und so) dann hol dir doch son verdammtes shirt! :)
 
Gibt wahrlich mehr als genug Leute die Trivium beschissen finden.

Das Thema gab's im übrigen auch schonmal.
 
Zwei Killswitch Shirts, ein Slayer Shirt, ein As I Lay Dying Kaputzenpulli, ein Shirt von Symphony X, eins von Opeth...noch ein paar Sachen die mir gerade nicht einfallen...
 
4 Metallica Shirts
1 Amon Amarth Shirt
2 Rammstein Shirts

Werden nächstes Jahr definitiv mehr. Hab da früher nicht viel von gehalten, seit ich Live spiele jedoch sehr viel.

greetz

M.U.Y.A.
 
Nur Shirts:

Metallica
Trivium
Children Of Bodom
Heathen
Testament
Megadeth
AC/DC
 
3 Opeth
1 My Dying Bride
1 Tool
1 Killswitch Engage (da kommt demnächst allerdings noch eins, wenn ich das endlich in einem Shop außerhalb der USA finde)
1 Die Ärzte (mit der Gwendoline allerdings)
1 Nightwish
1 John Butler Trio
1 Ni Ju San (regionale Band)

Im November bin ich aber wieder in Venlo und mal schaun was dann noch so dazu kommt (My Dying Bride und Nile wahrscheinlich) und auf der Grönemeyer Tour dann auch endlich ein langersehntes Grönemeyer Shirt. :)
 
1 Trivium
1 Nirvana
2 Children of Bodom
1 Woof
 
-Iron Maiden (einige)
-Helloween (2)
-Blind Guardian (3)
-AC/DC (1)
-Iced Earth (1)

Die sind z.T relativ alt, und kaufe mir inzwischen auch keine Bandshirts mehr, außer evtl mal nen Tourshirt auf nem Konzert :>
 
mittllerweile sinds fast soviele wie einige frauen schuhe haben :D
sowohl von bekannteren bands als auch von kleineren, aber im moment nich so die lust die alle aufzuzählen
 
falls das wirklich die beiden Bands sind die ich meine... guter Geschmack :)


wo haste das her?



bin nicht so der Fan von Bandshirts... habe mich in der Zwischenzeit von einigen getrennt... aktuell habe ich da nur ein Red Sparowes, ein Dillinger Escape Plan und ein DRI Tshirt im Schrank hängen...
 
cephalic carnage, slayer, nile, nasum, morbid angel, cannibal corpse, the haunted, boysetsfire, trend, death by stereo, napalm death, misery index
das wars dann glaub ich
 
3 Opeth
1 My Dying Bride
1 Tool
1 Killswitch Engage (da kommt demnächst allerdings noch eins, wenn ich das endlich in einem Shop außerhalb der USA finde)
1 Die Ärzte (mit der Gwendoline allerdings)
1 Nightwish
1 John Butler Trio
1 Ni Ju San (regionale Band)

Im November bin ich aber wieder in Venlo und mal schaun was dann noch so dazu kommt (My Dying Bride und Nile wahrscheinlich) und auf der Grönemeyer Tour dann auch endlich ein langersehntes Grönemeyer Shirt. :)
Gibts in Venlo da nen Laden oder warum erwähnst du das so gesondert? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben