Von wo kommt der ton?

  • Ersteller Nicholas F
  • Erstellt am
Wenn das Tutorial Death ist, dann mach ich ja Death+FC growls DDDD:
Daher kann ich Screams auch länger haltenD:
 
so hab jetzt etwas experimentiert und glaub laaangsam wirds ...leider spinnt mein Aufnahmeprogramm und ich musste es deinstallieren.. falls also wer nen kostenloses und legales Programm für mp3 Dateien empfehlen kann wäre ich sehr dankbar ^^ ...

jetzt aber noch ne andere frage... also: ist es normal dass einem nach ziemlich viel screamen die Wangen ziemlich kribbeln ^^ ? ... und wie kann ich es wegkriegen ? ^^
 
https://app.box.com/s/w9sog792rhaltq33fdjd

so hier mal neuer versuch ^^ leider mikro quali glaub nicht so die beste... werde das aber auch nochmal versuchen mit besserem mikro aufzunehmen ;)

meinungen/verbesserungen? ^^
 
Hey, da hör ich die FCs ganz doll, klingst sogar mir ziemlich ähnlich^^
 
also wenn das positiv gemeint ist mein dank ;D ...

also ich weiß ich muss sicher noch recht viel lernen, aber wenn es wirklich der richtige ansatz ist, dann ist es iwie... "leichter" als ich dachte ... bzw. hab ich mir vorher viel zu viel gedanken gemacht ^^
 
also wenn das positiv gemeint ist mein dank ;D ...

also ich weiß ich muss sicher noch recht viel lernen, aber wenn es wirklich der richtige ansatz ist, dann ist es iwie... "leichter" als ich dachte ... bzw. hab ich mir vorher viel zu viel gedanken gemacht ^^

Du willst noch Tipps haben?Ich wünschte ich könnte nur ansatzweise so stark meine False Chords benutzen wie du :D.Ich nehm am Wochenende ma was neues von mir auf da können mir dann die FC-Experten ma Feedback geben.Du bist aber schon sehr gut IMO.
 
Ich konnte die früher mal so kräftig nutzen, unser Gitarrist kann es auch. Aber seitdem ich verstärkt auf Technik achte, werde ich immer leiser ^^
 
@hessian: oh ok :D nehm ich mal als kompliment :D ...

ja denke technik muss bei mir auf jedenfall noch rein ^^ ( für quellen dazu immer gerne offen ^^ ) bisher is das nur "stupides" rausgebrülle :D wohne in ner 100 personen siedlung am wald und ist sehr witzig zu hören wie dass dann durch den ganzen ort schalt :DD
 
Ob das soooo krass laut sein sollte weiss ich auch nicht...
Aber ich bin auch aufjedenfall lauter als DeadHonor, was mir teils beim Recording Probleme macht, daher wär ich auch gern leiser.
 
ne das is auch definitiv zu laut :D daher auch nur "stupides rausgebrülle"^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben