[Free] Mythos Corey Taylor

  • Ersteller TheNameIsPascal
  • Erstellt am
vll komm ich bissl böse rüber ABER warum jemanden antworten der schon sagt er hat KEINEN BOCK eine technik zu lernen

denk mir nur grad -kein wunder das dann jeder meint screaming ist nur dummes herumgeschreie bei dem man sich sowieso die stimme schrottet
 
Ich halte es im übrigen schwer jemandem Tipps zu geben, der keine Technik lernen will. Denn Technik schwingt dabei automatisch mit. Und wenn du dir mal eine ansehen würdest, dann würdest du ziemlich schnell über Bauchatmung stolpern. Die hilft sicherlich zum längeren Shouten

Und noch was: ich weiß nicht wie genau du ohne Technik Shoutest, aber schlimmsten falls kannst du in einiger Zeit gar nicht mehr reden, weil deine Stimme schlichtweg kaputt ist.
Also denk nochmal drüber nach ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben