Voodu valve mit Laney GH100L

man kann die vorstufe nicht abschalten. man kann alle EQs auf 0 stellen, hat aber dann immer noch das preamp-voicing, welches den ton arg verändert. meines erachtens basiert das voicing im hi-gain channel auf marshall und im lo-gain auf fender voicings.
 
Oh, mein Fehler. I'm sorry. Stimmt Paul/El. Finde ihn aber ziemlich neutral vom Klang her. Na ja... z.Z. habe ich ihn ja vor die Endstufe meines Topteils geschaltet. Bin jetzt am überlegen, ob ich es nicht anders mache, da mir der Sound nicht so recht gefallen will...
Gitarre -> Topteil (Vorstufe) -> Racktuner -> VooduValve -> EQ -> Topteil (Endstufe)
Hoffe nur, ich kriege dann kein Problem mit dem Input des Rocktrons... der clipt ja "relativ" schnell.

@the_paul:
Als alter eingefleischter Anathema-Fan muss ich doch sagen, dass ich es schade finde, dass du deinen Avatar gewechselt hast. Woran liegts? Warum hast du nicht einfach ein anderes CD-Cover genommen? ;)
 
xpjesus schrieb:
@the_paul:
Als alter eingefleischter Anathema-Fan muss ich doch sagen, dass ich es schade finde, dass du deinen Avatar gewechselt hast. Woran liegts? Warum hast du nicht einfach ein anderes CD-Cover genommen? ;)

ich wollte die gitarre im avatar haben nach der ich benannt bin, deshalb :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben