Vorbereitung für ein Musikstudium: brauche eine lösung

  • Ersteller robert1
  • Erstellt am
R
robert1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
17.07.10
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
ich 18 jahre schulabrecher (habe nur Hauptschule) leide unter schweren Depressionen und habe nur ein ziel im leben musik zu studieren.

spiele schlagzeug und gitarre seit nem halben jahr. das einzige was ich mache jeden tag ist musik und am pc "ear master" (gehörbildungsprogramm) spielen.

was die Musik angeht ist es so das ich wirklich sehr schnell lerne und auch hart an mir arbeite. jedoch bin ich Autodidakt.
außer diesen 2 instumenten spiele ich ab und zu bass und saxophon habe auch ne klavier und trompete aber das ist so ne sache alleine. meine mutter sieht mich mich nur mit der musik zusammen und hat es kapiert das es für nichts anderes gibt.

mein ziel ist es zu studieren. meine vorstellung ist es bevor ich überhaupt studieren gehe eine "intensiv Ausbildung" im fach gesang und vil auch einem anderen von den genannten Instrumenten zu machen. ja ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Instrumenten..

gibt es außer Musikschulen dessen Niveau relativ niedrig ist und auch zu wenig an unterricht irgendwie schulen, Workshops e.t.c in deutschland wo man wie ich bereits erwähne eine intensiv Ausbildung machen kann wenn man z.b. Anfänger in einem fach ist wie z.b. Gesang?


zu betonen ist das ich intensiv arbeite (bis zu 3 stunden oder länger) bis zum umfallen und schnell lerne und den ergeiz habe.

was könnt ihr mir raten.
bin über jeden tipp dankbar.

Titel präzisiert. Bitte künftig aussagekräftigere Titel!
Die Moderation
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: