Vorbereitungen

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hi,
warscheinlich werde ich etwas später mit Schlagzeugunterricht beginnen. Ich hatte mal gesucht aber irgendwie fehlte mit der richtige suchregriff.
Was kann ich als Vorbereitungen machen, damit ich die zeit nicht so "verschwende" :D
also Rythmusübung, unabhängigkeit, trockenübungen, etc??
wäre für Ratschläge dankbar
Alex
 
Eigenschaft
 
Such mal Rudiments.
 
Danke... jetzt habe ich nen suchbegriff
 
Aber zumindest in diesem forum bis spätestens zum 24.12 keine Suchmaschiene :D ... aber guck mal hier.. is ne echt gute Seite!!! LINK!!! .. da klickste einfach links mal auf "Free Drum Lessons" und suchst dir alles passende raus.Mit Noten und Soundbeispielen...hoffe du kannst damit was anfangen. ;)
Gruß
Till
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben