Vorgefertigte Drum's

R
reese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
14.06.06
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,
ich suche vorgefertigte Drumspuren um sie als Basis für eigene Aufnahmen zu nehmen. Hat jemand einen Tip wo ich sowas am besten herbekomme? Nach Möglichkeit verschiedene Genres und ein natürlicher, echter Sound. Also keine extrem syntetisch klingenden Elektrosounds.


Gruß,
Markus
 
Eigenschaft
 
ich hab eininge midi Drums über die ich gerne drüber spiele. wenn du willst schick ich sie dir via icq oder msn , hab nämlich keine Ahnung wo ich die her habe. Also wenn du magst--> PM an mich;)


gruß hamstersau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben