Vorprogrammierte Steuerung von 4 Scannern

S
stb224
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.18
Registriert
30.01.10
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo,
ich habe 4 LED Scanner ADJ Inno Scan. Hierfür suche ich ein Steuergerät, welches schon vorprogrammierte Szenen und Ablaufprogrammen enthält. Da ich selbst mit einer entsprechenden Programmierung von DMX-Controllern nicht zurecht kommen und auch wenig Zeit dafür haben, wäre es super wenn es da etwas gibt. Hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen. Danke

LG Stefan
 
Eigenschaft
 
Die meissten besseren Konsolen haben fertige Fixure-Profiles und auch einen Effektgenerator (Mal besser, mal schlechter). Alternativ gibts das auch bei Softwarebasierten Steuerungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben