DMX Controller Botex 1216II Steuerung f. 4 Scanner Inno Scan

S
stb224
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.18
Registriert
30.01.10
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo
wie schon oben geschrieben besitze ich das aufgeführte Equipment. Diese kommt soll in unserer Band zum Einsatz kommen. Haben nun aber noch ein paar Fragen. Bisher laufen die 4 Scanner Master/Slave im Sound to light Modus, da keiner die Möglichkeit hat, während des musizieren irgendwas am Licht zu regeln/steuern. Nun hätten wir aber gerne, das die Scanner nach dem Ending automatisch in den Blackout gehen und beim Intro dann wieder automatisch starten. Zusätzlich sollte es dann Möglich sein, dass 2 Scanner in den Spielpausen zentral auf die Tanzfläche scheinen und dort unser Bandlogo auf einer Stelle projezieren (das Bandlogo ist im Scanner als Gobo getauscht).
Jetzt die Frage in wie weit haben wir, evtl. auch mit dem Botex 1216II (ist vorhanden), eine Möglichkeit das ganze zu verwirklichen? Der Controller hat eine Midibuchse und Audio Buchse. Darüber steht nichts im Handbuch, aber vllt gibt es damit ja eine Lösung.
Wäre auch super wenn die Scanner weiterhin im Sound to light Modus laufen könnten, habe eigentlich keine Lust Szenen zu programmieren. Wichtig ist für mich nur die automatische Blackout funktion und die Logo-Projezierung.

LG
Stefan
 
Eigenschaft
 
Schade, kann mir wohl keiner helfen.
Gibt es denn Scan Controller die bereits vorprogrammierte Szenen oder Abläufe drin haben? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben