Vorsicht! Gesang inside ;)

von Mindgate, 22.08.06.

  1. Mindgate

    Mindgate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Mit ein paar Bier singt´s sich gleich leichter....zwar nicht besser, aber leichter ;)
    Wollte eigentlich nur mein Mikro ausprobieren und wie´s halt so kommt, hab ich mir eingebildet, ich muss da gleich was aufnehmen.

    Dem ganzen fehlt jegliche Struktur, das weiss ich, aber Ich denk mir halt, vielleicht kann man irgendwas davon "verwerten"....?!
    Was meint Ihr, ab in den Müll, was kann man besser machen, oder wie jetzt? :)

    http://www.mindgate.at/sounds/gesang-test1.mp3


    Ciao, David
     
  2. MadHed

    MadHed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Hey, finds eigentlich richtig geil. Mir fehlt nur der part wo's richtig abgeht... ;)
    Hört sich irgendwie an wie ein überlanges Intro.
    Aber solltest du auf jeden fall weiter machen.
    Wie gesagt gefällt mir richtig gut.
     
  3. Nick777

    Nick777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.06   #3
    Muss mich meinem Vorredner anschliessen: als Intro oder vielleicht als Zwischenstück würde es sich ganz gut machen...das Solo passt überhaupt nicht rein - jedenfalls nicht in den Müll :)

    Geile Stimme übrigens!
     
  4. Mindgate

    Mindgate Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #4
    Danke Euch für die Kritik!
    Je öfter ich mir mein Sample als Ganzes anhöre, desto weniger passt´s mir, aber als Intro werd ich wahrscheinlich was übernehmen...
     
Die Seite wird geladen...