Vorsicht wegen fremder Bilderverlinkung!!!

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Hallo,

manche Leute sind zwar an Dreistigkeit kaum zu übertreffen, aber eigentlich ist das ja auch ihr gutes Recht.
Auf dieses Video bin ich heute gestoßen:
http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833

Und ich beobachte hier immer noch mit erschrecken das in manchen Subforen fremde Bilder von Gitarren hochgeladen werden, mein Tip tut das nicht, das kann richtig teuer werden!
 
Eigenschaft
 
Ich denk da gerade an Threads wie "ich-mach-deins-kaputt" und wie sie alle heißen... ist das hier Jemandem schonmal passiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben