Vorsicht wegen fremder Bilderverlinkung!!!

von Creepy, 20.02.08.

  1. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hallo,

    manche Leute sind zwar an Dreistigkeit kaum zu übertreffen, aber eigentlich ist das ja auch ihr gutes Recht.
    Auf dieses Video bin ich heute gestoßen:
    http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833

    Und ich beobachte hier immer noch mit erschrecken das in manchen Subforen fremde Bilder von Gitarren hochgeladen werden, mein Tip tut das nicht, das kann richtig teuer werden!
     
  2. middle

    middle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.02.08   #2
    Ich denk da gerade an Threads wie "ich-mach-deins-kaputt" und wie sie alle heißen... ist das hier Jemandem schonmal passiert?