Graf_von_f-Strich
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 28.02.15
- 643
- 11.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir eine Woche zwei Songs angeschaut und geprobt und konnte die bis auf wenige Parts komplett mitspielen. Anfangs war ich 'n bisschen nervös und angespannt, das hat sich dann aber gelegt als ich gemerkt habe dass ich die Songs ganz gut drauf hatte.
Du warst das? Dabei hab ich die Salami extra noch ein paar Wochen reifen lassen. Nun ist sie weg. Sauerei, so was!@ startom:
Du elender Lügner - dein Kühlschrank war bereits leer als wir angekommen sind (mal abgesehen von dem Glas Saure Gurken und der gammeligen Scheibe Salami)...aber nun btt: wie wars gestern - ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Doch, wobei auch die Frage ist ob der reicht (hab den Roland Cube 120XL). Geht aber eher darum, dass die wohl bisher immer mit 'nem 5-Saiter gespielt haben und die Songs darauf auch ausgerichtet sind. Jetzt haben wir letzte Probe versucht herauszufinden, ob irgendjemand einen 5-Saiter beschaffen oder ausleihen kann. Ich kann's mir momentan leider nicht leisten mir einen neuen Bass zu kaufen.Das wäre in der Tat bitter. Hast keinen Amp?
Die Songs, die wir bisher gespielt haben, waren im Standardtuning, der eine Gitarrist spielt aber 'nen 7-Saiter, deshalb wäre eine zusätzliche H-Saite bei mir schon wichtig.Welches Tuning spielen die Jungs?
Hab ich ja schon längst und es kommt keine Antwort. Echt schade.Ich würde einfach nochmal nachfragen, hast ja nichts zu verlieren.