Vorstellung; Mein erstes richtig tolles lied

von Maxi, 10.09.06.

  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 10.09.06   #1
    :o Also da ist es, ohne große umschweife:o
     

    Anhänge:

  2. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 10.09.06   #2
    Wäre natürlich interessanter, wenn die Instrumente richtig gespielt wären, vorallem bei den Soli haste Dir ja schon nen saftigen Brocken vorgenommen ;)
     
  3. zed

    zed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    682
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Klingt sehr nett. Aber seit wann hat ne Gitarre 29 Bünde? Naja und einmal ist das wirklich sehr schnell ^^. Ob das möglich ist... .
     
  4. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 10.09.06   #4
    ist möglich... sind nur standartsweeps... und es gibt leute die schneller spielen... M-) und das bei schwereren sachen.... wo bitte brauchst du 29 bünde? ..... wennu die stelle mit den taping harmonics meinst, das geht auch auf ner gitarre mi 21bünden ;-) sorry.... sag mir mal wo man 29 bünde braucht?

    zum thema geschwindikeit: YouTube - Sweep das ist um einiges schneller... und es sind ja bei mir auch nur 0 8 15 standart sweepinglicks... probiers aus... das ist net so schwer wies ausschauht!
     
  5. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 10.09.06   #5
    ich hab nicht die möglichkeit aufzunehmen... ich hab kein keyboard... kein Bass... obwohl ich beides spielen kann! Hab halt ne orgel.... und so... aber wenn jemand nen studio hat... können wirs gerne einspielen... schlagzeuger währe noch notwendig!
     
  6. zed

    zed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    682
    Erstellt: 10.09.06   #6
    Also beim GuitarPro konnte deine Datei net lesen (meine Version ist zu alt oder so oO Dabei hab ich doch 5...ka). Jedenfalls hab ich mir die midi-Datei runtergeladen und habs dann mit GuitarPro importiert. Dort hat er dann irgendwo bei der Gitarre Töne angezeigt die auf der hohen E Saite im 29 Bund gespielt werden....kann aber eben auch ein Fehler beim importieren gewesen sein ;-).
     
  7. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 10.09.06   #7
    das ist auch der fall.... ich benutze GP 5.1 ;-) .... beim midi importieren hat er die taping harmonics nicht erkannt....
     
  8. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 11.09.06   #8
    Ja, aber das bist ja auch nicht Du:D
    Sorry, der musste sein.

    Kannst doch alle Instrumente als Midi belassen und nur die Gitarre einspielen.
     
  9. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 11.09.06   #9
    Ne das bin nicht ich, aber das was ich spielen muss ist auch net so schwer, weder isses so schwer zu greifen noch isses so schnell!
     
  10. Shapeshifter

    Shapeshifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    125
    Erstellt: 11.09.06   #10
    Naja so mit richtigen Instrumenten, wärs natürlich wirklich um einiges interessanter.
    Hört sich so halt nur so halbfertig an. Allerdings hat der Song find ich schon Potential, wenn man ihn denn gut einspielt. Müsste halt n richtiger Höhepunkt etc rein, der auch durch die Lautstärke der Instrumente herbeigeführt und getragen wird. Des fehlt nämlich IMO noch.
     
  11. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 11.09.06   #11
    Also die dinge dich ich selber gespielt hab und nicht meinem kopf entstanden sind höhren sich eigenlicht nicht so án wie sie sollen.... ich mach bei meinen solis sehr seltsame sachen die ich nicht ins gp übertragen kann... das z.b. mit richtigen instrumenten lässt sich so ein höhepunkte dannn herbeiführen im GP ist das sehr schwer zu bewerkstelligen"
     
  12. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.09.06   #12
    Hey, das Lied ist echt cool, es lief bei mir grad irgendwie ne halbe Stunde im Hintergrund, bis ich mal was anderes angemacht hab^^
    Also wirds schonmal nicht allzu schnell langweilig:great:
    Aber du hast dir da tatsächlich nen paar schwierige sachen ausgedacht:o
    Ich hoffe für dich dass es sich alles so übertragen lässt.
    Spiel das ein, unbedingt!

    Und das mit den "seltsamen sachen" kenn ich auch, wo ich dann nicht weiß wie ichs notieren/in gp übertragen soll...
     
  13. VurtoX

    VurtoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Anröchte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.09.06   #13
    Ich hab mal ne Washburn mit 29 Bünden gespielt, die EC29 - ein tolles Brett nebenbei bemerkt :)
     
  14. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 13.09.06   #14
    Sehr toll. :D
     
  15. eTornado

    eTornado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    17.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #15
    Ja doch, gefällt :)
     
  16. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 19.09.06   #16
    danke für eurer kritik... ich find auch das es recht gut geworden ist (eigenlob stinkt...)
    Achso eingespielt wird in 4wochen nach meinem umzug mit neuem amp und keyboard ;-), weiß jemand wo es nen guten drum computer gibt???? danke!

    Hier mal ein klerin vorgeschmack auf mein momentanes projekt!
     

    Anhänge:

  17. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 01.02.07   #17
    klingt beides echt harmonisch und sagt mir echt zu, und wenn du das dann eingespielt hast, glaube ich dass es noch lebendiger wird ^^
    freu mich schon drauf^^

    mach weiter so.

    Grüße, MArkus
     
  18. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 07.02.07   #18
    ich kann euch heute oder morgen ne demo vom zweiten song mit gesang hochladen... der ist schon recht weit xD
     
  19. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 09.02.07   #19
    lob nochma von mir für das lied...sehr geil :)
    freude auf das zweite projekt...aber mit heute oder mogen war net viel, wa? ^^
     
  20. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.02.07   #20
    stimmt hab ich verpennt...lol...kommt noch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping