Vorstellung; Mein erstes richtig tolles lied

by the way: Ich brauch noch nen Bassist in Nürnberg der mir mein zeuch einspielt ;-)!

dann wollte ich noch sagen: Zum ersten song - Die meisten teile der soli sind nur so alibimäßig da, weil das was ich wirklich spiele bekomme ich net richtig getabt XD *g*
Da bin ich zu blöd zu *glaub* - Das ist auch jetzt entlich in der aufnahme phase ich bekomme heute entlich mein ganzes equipment *freu*!
Also auf den Leute!

Gruß Maxi
 
Also nochmal zu deinem ersten Beitrag:

Ich finde den Song cool...ausser den Schluss.
Der wäre mir zu hektisch. Aber das ist meine
Meinung. Musik ist ja Geschmackssache
 
Also nochmal zu deinem ersten Beitrag:

Ich finde den Song cool...ausser den Schluss.
Der wäre mir zu hektisch. Aber das ist meine
Meinung. Musik ist ja Geschmackssache
ja hast recht... mann muss aber dazusagen, das ganze soli zeuch ist mehr oder weniger nur ein einziger platzhalter... weil ich keine lust habe das was ich wirklich spiele zu taben!
Werde das lied dann jetzt demnächst au noch einspielen!

Gruß Maxi
 
Sagmal wie erstellst du die MIDI? Program? Keyboard?
 
Sagmal wie erstellst du die MIDI? Program? Keyboard?
Ich hab das Lied mir Guitar pro eingegeben bei aufnahmen hab ich aber andere programme wie etwa:
Steinberg/drumset form hell... und ein midikeyboard besitze ich auch!

Gruß Maxi
 
Leider bleiben wir "Nichtgitarristen" bei diesem Thread außen vor, da z.B. ich mit den angebotenen Dateien nicht viel anfangen kann.

Dabei bezieht sich der Thread doch auf einen tollen Song und nicht auf eine tolle Technik... :(

Könntest Du also den Song auch als mp3 anbieten?
...hören will...

Mike
 
Achja Hi zusammen ,)
 
Leider bleiben wir "Nichtgitarristen" bei diesem Thread außen vor, da z.B. ich mit den angebotenen Dateien nicht viel anfangen kann.

Dabei bezieht sich der Thread doch auf einen tollen Song und nicht auf eine tolle Technik... :(

Könntest Du also den Song auch als mp3 anbieten?
...hören will...

Mike

bitte??? es wird ein midi file angeboten... welches mit jedem mediaplayer (zumindest sollte es so sein) abgespielt werden kann und in unzählige programme importiert werden kann! Also wo ist jetzt das problemm?

Gruß Maxi
 
Hä? Uh! Achso :D

OK. Nehme Kritik wieder zurück und reduziere meinen Drogenkonsum.

Aber irgendwie bringe ich das jetzt trotzdem nicht zusammen. Midi bedeutet Deine Spielweise aber Sounds, die ich hier auf der Kiste habe. Also ich guck (äh) hör mir das jetzt mal an und melde mich gleich noch mal!
 
Nu gibt es also erst mal einen heftigen Lacher von mir für mich :screwy:

Wusste gar nicht, dass man mit Midi pur sowas hinbekommt.
Also dafür denn erst mal ein Super!

Aber es hat halt so einen gewissen Nintendo Charme. Bin echt gespannt wie das klingt, wenn es richtig eingespielt wurde. So mit richtig dicken und fetzigen Sounds.

Derweil harre ich der Dinge.

Sorry nochmal für mein Gepolter :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben