vorstufe kombinieren

  • Ersteller bullit#69
  • Erstellt am
B
bullit#69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
14.10.10
Beiträge
16
Kekse
0
hi,
ich spiele einen laney gh 100l. jetzt habe ich mir einen sunn preamp gekauft, für den ich natürlich eine endstufe benötige. es müßte aber doch eigentlich möglich sein, die sunn vorstufe im laney einzuschleifen, sodass ich über die laney endstufe spiele oder irre ich mich da?? ich habe mal ein bild mit den anschlüssen an der rückseite des laneys hinzugefügt.

gruß
bullit
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • laney_gh100l.jpg
    laney_gh100l.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 141
Ja, das geht. Ausgang des Preamps in den FX-Return.
Wofür sind denn die beiden Slave-Ausgänge an Deinem Amp gedacht?
 
damit kann ich noch einen weitern amp anschließen, also beide kombinieren, falls mir die 100w nicht lautstaärkemäßig nicht reichen sollten, soweit wird es aber hoffentlich nicht kommen ;)
danke für deine antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben