Vorstufen Harley Benton Combos (Transistor)

  • Ersteller tapeworm
  • Erstellt am
tapeworm
tapeworm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.01.04
Beiträge
203
Kekse
112
Hallo,

obwohl schon einige Threads über HB geschrieben worden sind, wurde dies noch nicht behandelt:

sind bei den 3 kleinen HB Combos, HB-20G, HB-40R und HB-80R die Vorstufen jew. die selben und unterscheiden sich die Amps nur in der Leistung der Endstufe und der Lautsprechergröße?
Und die "R"-Versionen haben eine zusätzliche Hallspirale ...
Auf der Thomann-Produktseite hören sich alle 3 Combos komplett unterschiedlich an, teilweise so als ob über den Line Out aufgenommen worden wäre.

Bitte keine Antworten a la HB Amps sind scheisse usw. danke!
 
Eigenschaft
 
Indiskutabel .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben