durbodill
Registrierter Benutzer
Ich fasse den Thread zusammen: Ultimativ für Rocker ist ein Fullstack auf zwei Bierkisten. Darauf ein Marshall mit allen Reglern auf 11 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fasse den Thread zusammen: Ultimativ für Rocker ist ein Fullstack auf zwei Bierkisten. Darauf ein Marshall mit allen Reglern auf 11 ;-)
Ein Manowar Gitarrist mit Dumble Amp auf einer Bierkiste wird sicher ebenso lächerlich aussehen
Also, ich kaufe mir zuerst eine schräge 4x12"er! Irgendwann noch eine. Die kann ich dann stapeln oder nebeneinander stellen. Wenn ich dann... sage ich mal vor 3.500 Menschen spiele kommt noch ein Halfstack dazu. Bei 1.500 kommt dann noch eine Box. Und dann weiter geht's als Rockstar! Da habe ich genug Knete für noch ein paar mehr Stacks
Aber erstmal auf dem Boden der Tatsachen bleiben...
Es soll nicht nur gut aussehen, sondern auch gut klingen
Ich suche grade auf Thomann nach einer passenden Box für den Fender Mustang V Head. http://medias.audiofanzine.com/images/thumbs2/fender-mustang-series-mustang-v-head-207568.jpg <Hier sieht man ein Bild, auf dem die Speaker Ausgänge abgebildet sind. Das heißt ich muss nach einer Box suchen mit 8 Ohm Mono, 2x8 Ohm Stereo, richtig?
Ich will nicht Metal spielen.
Übrigens wir haben auch einen Mustang Combo in der Schule.![]()