Vovox Kabel zum Drittel des Normalpreises

  • Ersteller Disgracer
  • Erstellt am
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.703
Kekse
73.200
Ort
Bochum
Gibt es (vmtl nur noch kurze Zeit) bei tone-toys:
http://www.tone-toys.com/shop/Vovox-Voxlink-Protect-A

Ob man dadurch besser klingt, oder nicht mag dahingestellt sein.
Fakt ist, dass das sicher keine schlechten Kabel sind. Und 50€ für ein 9m nicht so utopisch sind.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das gleiche Kabel woanders gleich mal 150€ kostet (was schon recht utopisch ist), ist das ein Deal den man machen kann ;-)
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp :great:
 
Kleines Update:

Alle ausverkauft so wies aussieht, die Teile bekommt man nicht mehr...schade eigentlich, auch wenn ich mir jetzt keins gekauft hätte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben