Vox AC 15 Identifikation

von SquierStagemaste, 26.12.07.

  1. SquierStagemaste

    SquierStagemaste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 26.12.07   #1
    Erstmal: Frohe Weihnachten
    Die Sache ist die: Ein Kumpel von mir hat zu weihnachten einen alten Vox AC 15 und eine alte Ibanez SG-Kopie gekriegt...(verdammt bin ich neidisch!!!!! und der fängt grad erst an zu spielen!!!^^...dann hat er immerhin nen sehr guten einstieg)
    Er hat mir ein paar Fotos geschickt und ich wollte jetzt einfach mal gern ein paar Infos zu dem Amp bekommen.
    Irgendwie hat der ein eingebautes Fuzz, ich weiß nicht ob das normal für ac 15 ist, bei den neueren scheint das aber nicht so zu sein....
    Ich hab ihn leider noch nicht gehört aber das versuch ich schnell nachzuholen!!!
    Also is das hier einfach mal rein Interessehalber an die Amp-spezialisten unter euch ne frage^^....seriennummer oder ähnliches hat der besitzer übrigens noch nicht gefunden....
    würde mich über antworten freuen^^
    mfg der, der jetzt auf fender umgestiegen ist
     

    Anhänge:

  2. Schuldi1993

    Schuldi1993 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 26.12.07   #2
    schau mal unter http://www.voxamps.de nach!
    da, oder im forum (ebenfalls auf der website zu finden) solltest du informationen finden ;)


    gruß
    schuldi
     
Die Seite wird geladen...

mapping