Vox AC 15 Identifikation

  • Ersteller SquierStagemaste
  • Erstellt am
SquierStagemaste
SquierStagemaste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
05.06.07
Beiträge
18
Kekse
68
Erstmal: Frohe Weihnachten
Die Sache ist die: Ein Kumpel von mir hat zu weihnachten einen alten Vox AC 15 und eine alte Ibanez SG-Kopie gekriegt...(verdammt bin ich neidisch!!!!! und der fängt grad erst an zu spielen!!!^^...dann hat er immerhin nen sehr guten einstieg)
Er hat mir ein paar Fotos geschickt und ich wollte jetzt einfach mal gern ein paar Infos zu dem Amp bekommen.
Irgendwie hat der ein eingebautes Fuzz, ich weiß nicht ob das normal für ac 15 ist, bei den neueren scheint das aber nicht so zu sein....
Ich hab ihn leider noch nicht gehört aber das versuch ich schnell nachzuholen!!!
Also is das hier einfach mal rein Interessehalber an die Amp-spezialisten unter euch ne frage^^....seriennummer oder ähnliches hat der besitzer übrigens noch nicht gefunden....
würde mich über antworten freuen^^
mfg der, der jetzt auf fender umgestiegen ist
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC09855.JPG
    DSC09855.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 234
  • DSC09858.JPG
    DSC09858.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 221
schau mal unter http://www.voxamps.de nach!
da, oder im forum (ebenfalls auf der website zu finden) solltest du informationen finden ;)


gruß
schuldi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben