Vox Ad 100 VT

7even
7even
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
02.05.06
Beiträge
1.623
Kekse
5.824
Ort
Frankfurt am Main
Hallo nur eine Frage, hab schon überall gesucht aber nix gefunden, ist es möglich eine Box z.B. die von VOX für 299€ an den AD 100 VT Combo anzuschließen?

Mfg Mr.ESP
 
Eigenschaft
 
Schau doch einfach auf der Herstellerseite

Ein-/Ausgänge -> EXTERNAL SPEAKER OUT - Buchse

Sollte also ohne weiteres möglich sein.
 
Ich würd fall noch nicht geschehen lieber das topteil kaufen und die box dazu!:great:
 
Ja hab ich mir schon überlegt, scheitert aber am Geldmangel und ich will nicht mehr mit meinem Marshall MG15 weiterleben... die Box soll ja auch erst später dazu..
Naja solange es geht, dann ist alles ok. danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben