Seit ihr zufrieden mit der vox ad XX Vt reihe?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Seit ihr Mit der VOX AD XX VT reihe zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    101
Zakk Wylde 369 schrieb:
keine ahnung! :D
ist mir eigentlich recht egal! Weiß ja keiner das er offen war!
Normalerweise haben die versiegelte Schrauben. Und dann sehen die schon wenn du den aufgemacht hast.
 
nee versiegelt is da nix!
 
Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich auch:

- Anschluss für externe Box
- Besserer LineOut/Kopfhörer
- Bessere Clean-Sounds

Auf der Plus Seite steht:

- Abslolut überzeugende, obergeile Zerrsounds, Crunch, Rock, Metal
- Vielfältige Soundmöglichkeiten
- Dynamik
- Die Leistungsregelung, damit es auch zu Hause was zu rocken gibt
- Bassfundament bis zu zwei Etagen tiefer und höher :D
- Schickes Aussehen
- Toller Preis
- Praktisch drei Kanäle

Meine Lösung für zu Hause: MicroCube für Cleanes, VOX AD 30 VT für Zerriges :great: :great: :great:

Gruß,
/Ed
 
Also meiner meinung nach sind die Cleansounds die Stärke. Hingegen die Metalsounds nicth so, da mir da auch die differenziertheit fehlt und die straffe in dne bässen. Das wird aber beim 30er auch anders sein.
 
hm! ein boxenausgang beim ad30vt? Ich fänds geil! :rock:
Wievie druck der amp dann hat! :eek:
 
Das lohnt ja kaum! Selbst beim 50er nicht.
Übrigens evt verkaufe ich meinen Vox auch. Mal sehn was sich ergibt;)
 
Ich würde mir mal nen FX-Loop wünschen... das wäre wirklich sinnvoll... :rolleyes:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
hm! ein boxenausgang beim ad30vt?

Ab dem 50er gibt's nen Boxenausgang. Der AD30 hat keinen...

Allerdings hat der VR30 und VR15 (die übrigens auch seeeehr lecker sind) einen Boxenausgang und machen damit massig Schub!
 
lol ne der 50er reicht total :D

hui ich hab den gerade aufgedreht und eine saite angeschlagen, der bass erschlägt einen ja fast :D
 
Bin mit meinem 50er extrem zufrieden, siehe mein Review - SuFu, hab grad keine Lust, den Thread zu suchen und zu verlinken :D
Generell kann ich sagen: Bin auch bei Proben & Sessions mit dem 50er recht zufrieden, macht ausreichend Druck. Ist allerdings schon noch mal n Unterschied, wenn man ihn bei Gelegenheit an ne 4x12er Box hängt. Dann sollte es zumindest bei kleineren Gig-Einsätzen auch locker reichen, um ohne PA klarzukommen ...
 
Ich hab neulich im Laden mal den 30er angespielt - richtig gut das Teil. Ich hab hauptsächlich im 70´er-Modus gespielt. Klanglich war der super, nur vielleicht etwas dumpf ( hab aber auch leise gespielt ). Habt ihr Probleme mit Rauschen oder schlechter Abschirmung ? Im Laden hat er ohne Ende gerauscht, stand aber auch genau unter einer Neonröhre.
 
Also ich hab mir den 15er gekauft tolles Teil und gerade für mich als Einsteiger toll, weil du mit "wenig" Geld viele Möglickeiten hast!

Das Proble mit dem Rauschen hab ich auch. Ist mir im Geschäft gar nicht so aufgefallen aber daheim......

Stört schon ein wenig und das komische ist, dass daran die Rauschunterdrückung auch nix ändert. Ist das normal? Wenn ich einen Kopfhörer anstecke funktioneirt die sie, aber ohne rauschts egal was ich mache.

Weiß jemand Rat?

cya
Faxxe
 
FaxxeausFlaake schrieb:
Stört schon ein wenig und das komische ist, dass daran die Rauschunterdrückung auch nix ändert. Ist das normal? Wenn ich einen Kopfhörer anstecke funktioneirt die sie, aber ohne rauschts egal was ich mache.

Ist es eher ein Rauschen oder ein Brummen? Der Vox hat nämlich eigentlich gar keine Rauschunterdrückung (gibts sowas überhaupt???) sondern eher eine Brummunterdrückung.
 
Es ist ein Rauschen, wie beim radio wenn du keinen Sender eingestellt hast.

Laut Betriebsanleitung hat dr AD15VT eine Rauschunterdrückung, zumindest nennt es VOX so! Und wie gesagt, beim Kopfhörer funktionierts auch!

cya
Faxxe
 
Bevor hier irgendwelche Ungereimtheiten entstehen:

ES ist defintiv eine NoiseReduction (NR) an Bord.

Bypass Schalter drücken - Edit 1 Schalter gedrückt halten und mit dem Edit Poti den Anteil der NR einstellen.
 
Gut, das mit der NR hab ich jetzt gecheckt, je mehr man sie aktiviert desto früher wird das signal ausgeblendet, das funktioniert sowohl beim kopfhörer als auch ohne.

So aber was machen wir jetzt mit dem Rauschen? Wie gesagt ist das normal? Neue Röhre oder woran liegts? Rauschen eure auch? :confused:

cya
Faxxe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben