Seit ihr zufrieden mit der vox ad XX Vt reihe?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Seit ihr Mit der VOX AD XX VT reihe zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    101
Hoagie schrieb:
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es möglich wäre, die Vorstufe von der Endstufe zu trennen. Das Ding hat ja keinen Loop oder irre ich mich da ?


Wäre es möglich, die Signalführung "anzuzapfen" und an zwei Klinkenbuchsen nach aussen zu führen, um dann Effekte zwischen Vorstufe und Endstufe zu hängen ?
Frag da mal Thomas Türling!:great:
 
Hi das geht aufgrund des Preampboards bzw. dem generellen Aufbau in dieser Range, in der Form nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben