''vox ad-30 vt'' gegen ''marshall mg 30dfx''

  • Ersteller spackofix
  • Erstellt am
AUF JEDEN FALL DEN VOX !!!
N Kumpel hat den DFX 30 und der is echt nicht so gut (finde ich zumindest) !
ich hab mir den AD 50 VT zugelegt, damit kommt man sogar gegen einen drummer an ! Also ich habe alles, was ich brauche mit dem AD 50 VT !!
 
:) schließe mich der mehrheit an , habe den vox ad 30 selber hier stehen .. und bin seit 4 monaten begeisterter vox spieler =) dynamisch, flexibel, soundmäßig sahne ... (für den preis) ... mag ich sagen is kaum was besser... cube wäre noch überlegenswert.. haben bessere metal zerre (meine meinung) jedoch das war's auch schon .. editieren kann man am vox mehr und besser... und überhaupt vox vox vox :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben