Vox Ad-30vt

  • Ersteller Einherjar
  • Erstellt am
E
Einherjar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.04
Registriert
31.08.04
Beiträge
11
Kekse
0
also ich konnte heute bei meinem lokalen Dealer diesen
geilen amp testen. meine meinung: einfach geil! :great:
ich selber hab im moment einen Line6 Spider2 und der
kommt an den vox nie ran, drum bin ich am überlegen,
mir den vox zu holen.

was haltet ihr von dem AD-30Vt ? :rock:
 
Eigenschaft
 
Einherjar schrieb:
also ich konnte heute bei meinem lokalen Dealer diesen
geilen amp testen. meine meinung: einfach geil! :great:
ich selber hab im moment einen Line6 Spider2 und der
kommt an den vox nie ran, drum bin ich am überlegen,
mir den vox zu holen.

Kann dich sehr gut verstehen.

Schon die Amp-Modelle sind echt fein. V.a. die crunchig bluesigen kommen erstaunlich gut raus. (clean und Ultrazerre ist meist ja einfach, aber mit guten crunch-sounds ist das sone Sache)

Daneben sind die Effekte natürlich erste Sahne.

Hab gestern selber ein wenig dran rumgespielt, v.a. aber fast ne Stunde einem Blueser zugehört, der das Ding wirklich ausführlich unter die Lupe nahm. Klasse Sounds. Und das "nur" mit ner Ibanez SZ...
 
:mad: und das nur mit ner Ibanez SZ ???
:great:

werd mir das teil glaub ich auch zulegen ;)
 
Ray schrieb:
Kann dich sehr gut verstehen.

Schon die Amp-Modelle sind echt fein. V.a. die crunchig bluesigen kommen erstaunlich gut raus. (clean und Ultrazerre ist meist ja einfach, aber mit guten crunch-sounds ist das sone Sache)

Daneben sind die Effekte natürlich erste Sahne.

Hab gestern selber ein wenig dran rumgespielt, v.a. aber fast ne Stunde einem Blueser zugehört, der das Ding wirklich ausführlich unter die Lupe nahm. Klasse Sounds. Und das "nur" mit ner Ibanez SZ...

Die Frage ist für mich ob der 30er von der Lautstärke her bandtauglich ist oder ob man den 60er nehmen sollte
 
KlausP schrieb:
Die Frage ist für mich ob der 30er von der Lautstärke her bandtauglich ist oder ob man den 60er nehmen sollte


Jo, das ists...
Und der 60er hat noch viel mehr Sachen drin, nichtnur doppelt soviel Leistung :/
Und dadafür kostet er auch fast doppelt
 
ich hab den 60er ... und ich denke der soltle es bandmässig shcon sein!!!!
 
Ich war von Anfang an der Meinung das man alle Amps in dieser Preisklasse getrost in die Tonne kicken kann. Nichts kommt an den Vox AD30 ran. NIX!! :D
 
bei dem 60er hätte ich keine Bedenken, vor allem weil der einen Zusatz-Box Anschluss hat, der beim 30 er fehlt!
 
aber auch den 60er muss ich shcon 3/4 aufdrehen wenn ich mit meiner band probe - und wir sind ansich nich ganz so laut - was uns ja auszeichnet ; )
 
Wrathchild schrieb:
Ich war von Anfang an der Meinung das man alle Amps in dieser Preisklasse getrost in die Tonne kicken kann. Nichts kommt an den Vox AD30 ran. NIX!! :D


War das jetzt ein Kompliment?!?! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben