Vox AD Valvetronix

von Markus Gore, 24.02.07.

  1. Markus Gore

    Markus Gore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 24.02.07   #1
    Hi , habe mir heute einen Vox AD VD Valvetronix 15 Watt als übungsverstärker gekauft , weil mein TSL-half-stack immer im proberaum steht und so unhandlich zum "im immer" üben ist .

    Was haltet ihr so von dem amp ?

    Ich find den ganz cool vorallem weil das der einzige modeling-amp in der preisklasse ist der ne röhre als vorstufe hat .
    Er hat als modeling amp 11 verschiedene amp-modelle und 11 effekte .

    VOX AD 15 VT Valvetronix Combo 15W 1x8" VOX Custom Speaker @ Music Store

    Ich wollte mir erst den H&K blue edition 15 watt holen , aber der VOX hat mich mehr überzeugt . Bin auf den amp gekommen weil der verkäufer mir zu dem geraten hat .
    Also als amp für unter 200 € ist der ganz cool finde ich.
     
  2. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 24.02.07   #2
    bin auch sehr zufrieden mit dem amp, obwohl ich mir letztendlich den 30er holen hätte sollen wegen der endstufen regulierung. :) naja, trotzdem nen super amp zum daheim üben, obwohl viele ampmodels mir irgendwie net so zusagen. z.b. der plexi oder die boutiqueamps.
    die effekte finde ich teilweise auch net ganz sooo gelungen, phaser, flanger und das autowah gefallen mir da net so.
    aber unterm strich find ich ihn klar besser als den line6 spider und auch nen tick besser als den cube von roland. wenn man mal mit amps dieser art und der preisklasse vergleicht.
     
  3. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 24.02.07   #3
    VOX Valve ReactorTM (12AX7/ECC83-Röhre mit Doppeltriode in der "" Endstufe""

    Solltest mal die Sufu benutzen da findest du einiges über den Amp

    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/84560-vox-adxxx-vt-artikel-teil-1-geschichte.html
    https://www.musiker-board.de/vb/amp...-review.html?highlight=vox+valvetronix+review
    https://www.musiker-board.de/vb/amp...-ad-vt-user-thread.html?highlight=User+thread
     
Die Seite wird geladen...

mapping