Vox Valvetronix ad 60 +stomplab II?

  • Ersteller Julius9
  • Erstellt am
J
Julius9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
02.01.15
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Rheinstetten
Hallo zusammen,
Ich habe einen VOX Valvetronix ad 60 vt, der hat hinten einen foot Controller Anschluss, jedoch ist das kein klinke anschluss. Ist die Verwendung mit einem vox stomplab ii möglich?
 
Eigenschaft
 
Ist das Stomplab nicht n reiner Preamp/Multi? Das Teil gehört entweder zwischen Gitarre und Amp, oder in den Effektweg, nichts mit foot controller. letzterer ist für ein Fußschalter, der zb. Kanäle umschaltet.
 
Hi,
Das kann sein, in welchen Anschluss müsste ich den stomplab dann am verzerrer einführen?
 
Gitarre in das Stomplab, Ausgang Stomplab in den Eingang des Verstärkers (wo sonst die Gitarre eingesteckt wird), am Stomplab evtl. die Ampsimulation abschalten...
 
Cool danke, wie stelle ich die ampsimulation dann um?
 
Ich habe auf dem Bild gesehen, dass man an den Stomplab-Ausgang auch einen Kopfhörer anschließen kann - deshalb vermute ich, dass der eine Amp-Simulation hat, die man bei Anschluss an einen Amp natürlich nicht braucht.
Wenn du keinen Verzerrer-Effekt im Stomplab benutzt, kannst du auch in den Effektloop des Amps, aber for starters kannst du erstmal wie gesagt anfangen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben