Flextone III XL oder Vox AD-120 VT Valvetronix???

Jep, viel Spass mit dem Amp. :)
Ich hab den Flex III plus, bei mir gab es keine Abdeckung bzw. Pedal dabei.......
Tja, verhandeln muss man können...... :great:
Schon upgedatet dein Amp?
Klingt dadurch noch ne Ecke besser.
 
laut verkäufer ist er schon auf dem neuesten Stand aber wie kann ich das nachprüfen? Btw. Je länger ich spiele umso besser gefällt er mir hab mir ein paar sounds von Customtones heruntergeladen, selber sounds zu erstellen die gut klingen das muss ich noch bisschen mehr üben g meine sind noch nicht so der bringer die meisten probs hatte ich bis jetzt mit dem stufu midiinterface das ich 10 x installieren musste bis es ging *g*

mfg
 
kann man den flex eigentlich über midi+windows updaten ???
 
Revan schrieb:
laut verkäufer ist er schon auf dem neuesten Stand aber wie kann ich das nachprüfen? Btw.
Beim einschalten hälst du die Taste C gedrückt, falls die B-Taste einmal aufleuchtet, dann hast du die 1.00 Version.
Falls jedoch B einmal blinkt und anschließend die C-Taste, dann hast du die neue Version 1.10.
 
Christoph schrieb:
kann man den flex eigentlich über midi+windows updaten ???
Jep, so funktioniert es.
Hier gibt es das Update: http://www.line6.com/software/?subm...xtone+III&name=Firmware+Updater&os=Windows+XP
Ich war nach dem update erst ein wenig enttäuscht, weil meine geliebten Presets auf einmal völlig Banane klangen. Das sie aufgrund des Updates andere Einstellungen haben, hatte ich nicht bedacht. :D
Jedenfalls finde ich das Update recht gelungen, die Amps klingen noch frischer, lebendiger. Vor allem der JCM800 :rock:
 
will auch haben...so notiz für montag..."im musikladen anrufen" :)
 
so ich glaub ich werd euch dann in den nächsten Tagen mal ein Review schreiben und vielleicht mal was aufnehmen mal sehen obs geht :great: ich muss jetzt mal ne Spielpause einlegen mir tut sogar das Tastatur Tippen in den Fingerspitzen weh vom spielen g und Benden kann ich auch net mehr :rolleyes:

Jo übrigens hab ich jetzt das update drauf jetzt klinger er noch direkter als vorher also es hat sich schon gelohnt nur das Midi- INterface funzt nicht so ganz richtig zB. muss ich vorm Line6 edit starten das gitarreninput kabel ausstecken weil sonst immer beim connecten zum flextone steht flextone is busy oder so blablabla aber wenn ichs dann einstecke funktionierts ganz normal nur auf meinem Standrechner gehts gar nicht da kommt ein Bluescreen der besagt "Ihr Speicherabbild wird angeglichen um mögliche Dateiverluste zu vermdien oder so". Hat vielelicht jemand die selben probs wie ich mit dem Midi Dings meins ist eine "Ramio" von EST war ein ziemliches billigteil *g*

so nebenbei, wer behauptet das digitalamps keinen Druckmachen der leidet wohl an einem ziemlichen Hörproblem ich kenn sowohl vollröhren als auch den Flextone Sound und der Flextone gibt ziemlich druck mit seinen 2 x 50 Watt 12" boxen hehe

Hier noch 2 Bilder vom Flextone beim Posten ;) :

Flextone vorne
Flextone Hinten


Ne Warungung für potentielle Flextone III XL Käufer:

Vorsicht !!! Suchtgefahr :rock:

mfg
 
ich bin schon ganz kribelig :)...
 
Haha, ich spiel auch ne RG 2550 und spiel auch mit dem Gedanken, mir nen 120er VT zu kaufen, aber als VTH. also Topteil/Halfstack!

Kann es sein, dass wir den gleichen Klanggeschmack haben ??
;)

Dann muss ich wohl auch mal nen Flextone anschauen /bzw. anhören! der müsst mir dann ja auch gefallen!

Allerdings tendiere ich gerade etwas mehr zu nem Marshall TSL 100, aber der ist doch ne ganze Ecke teurer!!! :eek:
 
Haha, ich spiel auch ne RG 2550 und spiel auch mit dem Gedanken, mir nen 120er VT zu kaufen, aber als VTH. also Topteil/Halfstack!

Könnte schon sein ;)


Ja das solltest du mal tun aber wenns geht den XL der macht richtig druck. Naja ansonsten wenn du meinen Geschmack teilst kannst du dir ja auch nen Mesa Boogie Dual Rectifier oder das Vetta II Topteil kaufen das würde dir auch sicher gefallen denk ich mal :great:

Hmm und naja der Marshall 100 TSL ist sicher auch nicht schlecht nur bist du dann halt wenn du ne große Soundvielfalt haben willst wieder gezwungen dir n Effektgerät davorzusetzen was den Preis auch nicht gerade verringert *g*

mfg
 
Revan schrieb:
Könnte schon sein ;)


Ja das solltest du mal tun aber wenns geht den XL der macht richtig druck. Naja ansonsten wenn du meinen Geschmack teilst kannst du dir ja auch nen Mesa Boogie Dual Rectifier oder das Vetta II Topteil kaufen das würde dir auch sicher gefallen denk ich mal :great:

Hmm und naja der Marshall 100 TSL ist sicher auch nicht schlecht nur bist du dann halt wenn du ne große Soundvielfalt haben willst wieder gezwungen dir n Effektgerät davorzusetzen was den Preis auch nicht gerade verringert *g*

mfg
ja, ich will halt n halfstack, und den flextone gibts nur als combo, oder??

der marshall ist ja schon teuer, aber irgendwie gefällt mir dieses AMpmodelling net so. Ich hab ja n Korg AX10G, des hat auch REMS-Technologie, aber irgednwie klingts net so besonders....und im Laden hat der Vox dann wieder gut geklungen....

Naja, jetzt spar ich mir erstmal das geld zusammen. gerade ist erstmal mein Fahrrad dran. Bremsgriff im Eimer. War ein Magura. Mist. schon wieder 150€ los!...wie soll ich da sparen
 
Tjo wer braucht denn schon Bremsen :great:

Naja ich würd trozdem das Flextone modeling austesten ich mein das korg ax10g ist ja nicht mehr auf der höhe der Zeit und ich denk mal die Flextone MOdels werden schon um längen besser sein im vergleich zu dem. Musst halt selber test das kostet ja auch nix ...


mfg
 
wie heisst es so schön...wer bremst verliert ;)

ach ja...ich wollte mir auch ein neues mtb kaufen..grml aber die musk :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben