Vox Ad120vtx

  • Ersteller axelf42
  • Erstellt am
axelf42
axelf42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.18
Registriert
06.01.06
Beiträge
200
Kekse
541
Ort
Nähe Köln
Tach zusammen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VOX AD120VTX nebst VC12. Besteht gesteigertes Interesse an einem Review, oder haben sich über die Zeit in den diversen Threads ausreichend Infos für Euch zu dem Teil angesammelt?

Gruß
Axel
 
Eigenschaft
 
Ich würd mich über ein Review freun :) Gibt dann auch ne BEwertung ;)
Eigene Soundsamples wären auch klasse :great:
 
Jo Review und Soundsamples wärn klasse
 
So sei es. Dann lasst mir nur noch ein wenig Zeit, damit da auch was Anständiges bei herauskommt.

Gruß
Axel
 
hi

Ich hätte vom ad 120 vt nicht vtx soundsamples im angebot, bei interesse bescheidgeben. So gravierende unterschiede bei den beiden modellen dürfte es nicht geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben