Vox AD15VT- Effekt Loop nachrüsten

  • Ersteller Disoprivan
  • Erstellt am
D
Disoprivan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
17.07.06
Beiträge
24
Kekse
0
Suche eine Anleitung um an einem Vox AD15VT einen Effekt Loop nachrüsten. Es gab mal ein .pdf zum Download im Netz. Ist aber leider down.


Kann mir jemand von Euch helfen....?
 
Eigenschaft
 
ich bin mir zwar ních zu 100% sicher aber ich würde mal davon ausgehen, dass solche sachen gerade bei modeling amps für hobbybastler unmöglich sind. eigentlich glaub ich nich mal, dass da n profi was dran machen könnte...
 
Habe den FX- Loop erfolgreich eingebaut, klappt prima!!!

Wo der Amp schon mal auf war hat er auch gleich noch einen Boxen Ausgang, der den internen Lautsprecher ausschaltet, verpasst bekommen!

Servus
 
Hey Disoprivan,
ich finde leider die Anleitung nicht mehr im Internet. Wenn du sie noch hast, könntest du sie eventuell für mich hochladen oder mir per email schicken? Wäre sehr freundlich!!!

Gruß Thund3rb0lT
 
Hey Disoprivan,
ich finde leider die Anleitung nicht mehr im Internet. Wenn du sie noch hast, könntest du sie eventuell für mich hochladen oder mir per email schicken? Wäre sehr freundlich!!!

Gruß Thund3rb0lT

Guckst du hier

Werd's wohl auch ausprobieren! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben