VOX Ad15vt oder Line6 Spider 3

  • Ersteller Schlimmesende
  • Erstellt am
S
Schlimmesende
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
27.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
bin mir nicht sicher welcher es denn sein soll. Bräuchte ein paar Meinungen und Erfahrungen von anderen mit den Verstärkern.
 
Eigenschaft
 
bitte nicht so viele rückmeldungen -_-
 
Nana nicht gleich so ungeduldig werden :cool:

Also ich kann nur sagen das ich den entsprechenden Line6 Spider III mal angespielt habe und war davon überhaupt mal rein gar nicht begeistert (steril und kratzig, da hatte selbst mein erster Amp aka Peavey Rage 158 mehr Charme :D). Den Vox hab ich noch nicht in die Finger bekommen aber laut allgemeiner Foren-Meinung dürfte dieser besser wegkommen :gruebel:

Jetzt muss man aber sagen wenn du nur zwischen diesen beiden Modellen schwankst dann spiele sie an und lass deinen Geschmack entscheiden. Da kann dir niemand helfen. Außerdem wäre es nett zusätzliche Informationen zu erhalten. Zum Beispiel welche Musik zu welchem Zweck damit gemacht werden soll... Dann könnte der ein oder andere bestimmt eine Meinung abgeben die dir was bringt. Vielleicht werden auch Alternativen genannt...

Also in Zukunft etwas mehr Infos und Geduld ;)

gruß Lapdog

Edit: Zudem hast du schon einen Thread zum Thema 15-Watt-Übungsamp laufen, da hättest du die Frage doch auch stellen können. Man muss nicht wegen jeder einzelnen Frage nen Thread aufmachen ;) Also nichts für Ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben