VOX AD15VT - Sounds und Einstellungen

von Ulrich, 18.02.05.

  1. Ulrich

    Ulrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    24.04.13
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Moin zusammen,
    seit gestern nenne ich nun o.a. Vox mein Eigen. In Verbindung mit meiner US-Tele suche ich nun nach fertigen Soundeinstellungen, die ich
    an meinem AMP reproduzieren kann. Die VOX.UK Seite habe ich bereits beachtet - liebe Vox-Eigner, gibt es bereits irgendwo eine Datenbank für Einstellungskombinationen, damit man nicht zuviel Zeit mit probieren vergeudet? Ich spiele eher moderat, im Stil der 70`und 80` und nicht wirklich
    heavy. Welche Sounds bieten sich da an?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    ulli
     
  2. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 18.02.05   #2
    Google Adwords scheint nicht zu funktionieren.... :rolleyes: :D

    Nun du wirst eh selbst noch 'rum schrauben müssen da die Soundvorschläge von anderen immer nur als Anhangspunkt gesehen werden können, da mesitens nicht dokumentiert wird mit welcher Gitarre/Pickups die Soundeinstellung realisiert wurde.

    Schau' doch -wenn du magst- auch mal bei unserer Seite (Deutscher VOX Vetrieb) vorbei. Im Forum findest du viele AD15/AD30/AD50 User.

    Natürlich gibt es auch hier schon einige AD15/30 User die dir ein paar Soundtips geben könn(t)en. :)
     
  3. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.02.05   #3
    ich kann dir helfen! ich hab zwar den großen bruder, aber die einstellungen sind die selben, nur mehr power. also das hier sind meine einstellungen, die ich abgespeichert hab.

    clean:

    amp: boutique cl
    gain: 11 uhr
    volume: 5 uhr (also voll)
    treple: 4 uhr
    middle: 2 uhr
    bass: 2 uhr
    effekt: chorus/reverb
    edit1: 2 uhr
    edit2: fast 12 uhr
    edit3: 10-11 uhr

    higain:

    amp: uk modern
    gain: 2 uhr
    volume: 12 uhr
    treple: 3 uhr
    middle: 5 uhr (voll)
    bass: 2 uhr
    effekt: reverb
    edit1: 1-2 uhr
    edit2: 11 uhr
    edit3: 11-12 uhr

    musste noch nen bisschen rumprobieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping